Yupp,
hast Recht.
Habe so eben meine Mail abgeschickt
Bin mal gespannt,was sie Antworten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yupp,
hast Recht.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Yupp,
hast Recht.
:top:
Ja,
wenn genug Leute sich dort melden, könnte Casio vielleicht dieses tolle Gerät auch nach Europa bringen!
Die Feedbacks in den einzelnen Foren, Berichten, etc. sind jedenfalls sehr gut. Nur Casio muß es meiner Meinung nach auch direkt von den Endusern berichtet bekommen...
Interessant finde ich, dass das Handy wohl auch eine Doppel-LED wie das INNOV8 hat und keinen Xenon Blitz!?
Hi,
hat schon Jemand Feedback von Casio bekommen? (Ich noch nicht.)
Leider gibt es keinen optischen sucher.
Eine Digitalkamera ohne optischen Sucher taugt für mich nicht viel, schade das viele digitalkameras keinen haben.
Gibt es eigentlich eine Handy-Digitalkamera die einen optischen Sucher hat?
Wäre echt eine Marktlücke :-)...
Optischer Sucher bei Kompakten? Das wirst Du aber bei sehr wenigen Modellen noch finden...
ZitatDas wirst Du aber bei sehr wenigen Modellen noch finden
Na ja fast jede ixus hat einen.
Wobei ich das gefühl habe das in letzter Zeit wieder mehr Kompakte Kameras gibt die einen haben. Nur display ist einfach nur schrott (frist viel Strom der Baterie auf und bei hellen Tageslicht und Sonne ist auch oft schlecht was zu erkennen).
Ich nehme an,du schreibst vom Display des Handys?!?
Stromfresser: vielleicht, aber wenn es ein gut gemachtes Display ist, dann kann man es auch bei direkter Sonnenbestrahlung noch gut ablesen (transflektiv).
ZitatOriginal geschrieben von kab
Na ja fast jede ixus hat einen.
Naja,
fast jede Nikon Coolpix, Casio Exilim, Olympus, Pentax, Panasonic, etc. haben keinen optischen Sucher. Nur ein vorbeugender Hinweis: Gemeint sind Kompaktkameras und keine Bridgekameras.
ZitatNur display ist einfach nur schrott (frist viel Strom der Baterie auf und bei hellen Tageslicht und Sonne ist auch oft schlecht was zu erkennen).
Was befähigt Dich zu Deiner Aussage ohne das Gerät jemals gesehen zu haben? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von kab
Nur display ist einfach nur schrott (frist viel Strom der Baterie auf und bei hellen Tageslicht und Sonne ist auch oft schlecht was zu erkennen).
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Was befähigt Dich zu Deiner Aussage ohne das Gerät jemals gesehen zu haben? :flop:
Nana, wer wird den gleich mit bösen Smileys werfen
Er meinte sicher "Nur display ist einfach nur schrott" im Sinne von "Nur ein Display und keinen optischen Sucher zu haben find ich nicht so gut".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!