Casio Exilim Handy 8Mpix.

• Yupp,
    hast Recht.

Habe so eben meine Mail abgeschickt :)
    Bin mal gespannt,was sie Antworten...

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Yupp,
    hast Recht.

Habe so eben meine Mail abgeschickt :)
    Bin mal gespannt,was sie Antworten...

:top:
    Ja,
    wenn genug Leute sich dort melden, könnte Casio vielleicht dieses tolle Gerät auch nach Europa bringen!

Die Feedbacks in den einzelnen Foren, Berichten, etc. sind jedenfalls sehr gut. Nur Casio muß es meiner Meinung nach auch direkt von den Endusern berichtet bekommen... :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,
    hat schon Jemand Feedback von Casio bekommen? (Ich noch nicht.)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Leider gibt es keinen optischen sucher.
    Eine Digitalkamera ohne optischen Sucher taugt für mich nicht viel, schade das viele digitalkameras keinen haben.

Gibt es eigentlich eine Handy-Digitalkamera die einen optischen Sucher hat?
    Wäre echt eine Marktlücke :-)...

• Optischer Sucher bei Kompakten? Das wirst Du aber bei sehr wenigen Modellen noch finden...

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Das wirst Du aber bei sehr wenigen Modellen noch finden

Na ja fast jede ixus hat einen.
    Wobei ich das gefühl habe das in letzter Zeit wieder mehr Kompakte Kameras gibt die einen haben. Nur display ist einfach nur schrott (frist viel Strom der Baterie auf und bei hellen Tageslicht und Sonne ist auch oft schlecht was zu erkennen).

• Ich nehme an,du schreibst vom Display des Handys?!?
    Stromfresser: vielleicht, aber wenn es ein gut gemachtes Display ist, dann kann man es auch bei direkter Sonnenbestrahlung noch gut ablesen (transflektiv).

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von kab
    Na ja fast jede ixus hat einen.

Naja,
    fast jede Nikon Coolpix, Casio Exilim, Olympus, Pentax, Panasonic, etc. haben keinen optischen Sucher. Nur ein vorbeugender Hinweis: Gemeint sind Kompaktkameras und keine Bridgekameras.

Zitat

Nur display ist einfach nur schrott (frist viel Strom der Baterie auf und bei hellen Tageslicht und Sonne ist auch oft schlecht was zu erkennen).

Was befähigt Dich zu Deiner Aussage ohne das Gerät jemals gesehen zu haben? :flop:

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von kab
    Nur display ist einfach nur schrott (frist viel Strom der Baterie auf und bei hellen Tageslicht und Sonne ist auch oft schlecht was zu erkennen).

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Was befähigt Dich zu Deiner Aussage ohne das Gerät jemals gesehen zu haben? :flop:

Nana, wer wird den gleich mit bösen Smileys werfen ;)
    Er meinte sicher "Nur display ist einfach nur schrott" im Sinne von "Nur ein Display und keinen optischen Sucher zu haben find ich nicht so gut".

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!