Fritz! Box 7270 und Vodafone USB Stick

• Hallo,

ich habe heute meine Fritz Box 7270 erhalten, und gleich die neue Laborversion aufgespielt.
    Grund dafür: Ich möchte sie als UMTS Router nutzen.

Nun habe ich einen Vodafone UMTS USB Stick (Novatel MC950D).
    Stecke ich ihn ein, bekommt er Strom, die LED fängt an zu blinken (auf dem Stick), bis signalisiert wird, dass HSDPA verfügbar ist.

Im Fritz Menü jedoch findet er den Stick scheinbar nicht.
    Er versucht die Verbindung aufzubauen, bzw. das Modem zu erkennen, macht Dies jedoch in einer Endlosschleife.

Weiß Jemand, was das sein kann?

Danke und Grüße

So schaut es da bei mir aus... Ich weiß nicht, woran es liegen könnte...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Lösung gibts da leider auch keine... :-\

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo!
    Warum verkaufst den VF nicht und holst dir den von TimoBeil, den Web 'n Walk III? Der läuft bei mir einwandfei!!

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!