Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

  • Zitat

    Original geschrieben von Chriss1006
    Hallo,


    ich hatte gestern noch mit dem alten Angebot bestellt aber die Verträge noch nicht weggeschickt, wenn mir das neue Angebot besser gefällt kann ich dann das neue bestellen und das alte Stornieren? Oder ist das neue Angebot schlechter?


    Du kannst natürlich noch stornieren. Ob das neue Angebot besser ist musst du gleich selber entscheiden ;)

  • Hallo handyflash!



    Ich hab die Checkliste und die Verträge erst vorher per email bekommen; ist es noch möglich diese auszufüllen und zurückzuschicken, jetzt, wo das angebot beendet ist?


    oder ist kompletter annahmeschluss?



    thx, mfg

  • Hmm, irgendwie finde ich es komisch das man von euch auf zwei Fragen immer nur eine antwort bekommt, hatte ich in meiner EMail auch schon festgestellt, also ich nehme jetzt mal an das sich das "natürlich" auf das Stornieren bezog, und die Frage obs besser oder schlechter ist beantworte ich mir halt in zwei stunden selbst.


    Gruß
    Chris


  • Du kannst die Verträge natürlich gerne noch einreichen. Wir nehmen nur keine neuen Aufträge mehr an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chriss1006
    Hmm, irgendwie finde ich es komisch das man von euch auf zwei Fragen immer nur eine antwort bekommt, hatte ich in meiner EMail auch schon festgestellt, also ich nehme jetzt mal an das sich das "natürlich" auf das Stornieren bezog, und die Frage obs besser oder schlechter ist beantworte ich mir halt in zwei stunden selbst.


    Gruß
    Chris


    Sorry, hab die Antwort editiert

  • Hi,


    in der 1. September Aktion fragte stanoman:


    Zitat

    Original geschrieben von stanoman
    In der mobilcom t-mobile Preisliste steht etwas von Endabrechnung für 29,95€. Darf man die am Ende des Vertrages bezahlen?


    Das wären ja dann 2x 29,95€ bei einem Duo Vertrag.


    Gruss
    stanoman



    Kann das jemand beantworten oder hab ich da was überlesen?


    Gruß
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!