Balcberry 8800 möglich?
Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera
-
-
-
Angebot läuft erst mal weiter...
BB BOld nicht verfügbar
-
Wenn jemand so will:
die bereits durchgeführten Belinea 22 Zoll Bestellungen können auch auf LG Flatron LCD 22" W2242T - SF Geräte umgeändert werden.Einfach uns dazu ein Email schreiben.
-
In der mobilcom t-mobile Preisliste steht etwas von Endabrechnung für 29,95€. Darf man die am Ende des Vertrages bezahlen?
Das wären ja dann 2x 29,95€ bei einem Duo Vertrag.
Gruss
stanoman -
@ handyflash.de
Also nochmals:
Bekommt man jetzt immer noch 540€ Auszahlung oder "nur" noch 524€ (wie im Konfigurator)?
Falls 1, wie soll man sich als TT- Mitglied "abgrenzen" bei der Bestellung?
Geht diese Auktion bis nächste Woche? Bin erst am nächsten Freitag wieder in Deutschland.
Danke. -
ja, das geht schon: TT-Bestellung: Du musst per E-Mail bestellen und Du musst die Konditionen auf dem Formular genau eintragen, welches Du nach der Bestellung von handyflash per E-Mail erhälst.
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
@ handyflash.deAlso nochmals:
Bekommt man jetzt immer noch 540€ Auszahlung oder "nur" noch 524€ (wie im Konfigurator)?
Falls 1, wie soll man sich als TT- Mitglied "abgrenzen" bei der Bestellung?
Geht diese Auktion bis nächste Woche? Bin erst am nächsten Freitag wieder in Deutschland.
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von behjattiger
Schlecht auf keinen Fall, aber bei 540 Euro Auszahlung und einem Handypreis von 200 Euro (vgl. Geizhals, Handytick etc.) müssten doch mindestens 340 rausspringen. und dann dachte ich von euren günstigen Einkaufspreisen profitieren zu können!Das Angebot ist natürlich trotzdem super!
jetzt ist auszahlung nur noch 314
wenn ihr ein kostenlos-angebot oder nahezu-kostenlos-angebot machen könntet würde ich ebenfalls ein d880 und einen ipod nano nehmen
-
guten morgen!
hab gestern eine email an handyflash geschickt, ind der stand, dass ich einmal an den D1-Duo verträgen interessiert bin; und hab auch gefragt, wo ich das mit dem monitor vermerken muss.
als antwort kam dann zurück, einfach auf der checkliste vermerken; weiß einer von euch, was das heißen soll? unterlagen waren nicht an der email angehängt? folgen die noch?
thx, mfg, Phoenix
-
Angebot beendet!!!
In ca. 2 Stunden geht unser neues Mobilcom Angebot Online...
-
Hallo,
ich hatte gestern noch mit dem alten Angebot bestellt aber die Verträge noch nicht weggeschickt, wenn mir das neue Angebot besser gefällt kann ich dann das neue bestellen und das alte Stornieren? Oder ist das neue Angebot schlechter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!