Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

• adresse

Ich habe mich durchgelesen, aber keine genau Angaben gefunden.

Was genau benötige ich, wenn ich nur einen Reisepass ohne Adressangaben habe?
    Was zählt als Nachweis?

Vielen Dank

• Werden von euch jetzt auch die neuen iPod Nanos angeboten?
    Daran wäre ich nämlich interessiert.

• Könnt Ihr auch noch andere Navis anbieten? Garmin, Navigon oder ein TomTom ONE XL?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• @ handyflash

in der liste nicht enthalten ist das samsung u 800 soul.

kannst du das auch anbieten?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

• gilt das angebot für die neuen ipod nanos?
    find die alten zwar eigtl schöner, aber wenn man den neuen dafür mit mehr speicher bekommen würde (gibt ja 16gb), hätte ich interesse..

WICHTIG:

kann man sich die 360€ auch auf ein anderes konto als das des vertragsinhabers auszahlen lassen?? also grundgebühr kann vom konto des inhabers abgezogen werden, aber die auszahlung müsst auf ein anderes kinto gezahlt werden..geht das?
    mfg

• Hallo Leute,

hat jemand eigentlich seine Sim-Karten und/oder Prämie schon erhalten?
    Nachdem ich vor ein paar Tagen die ersten Willkommens-E-Mails von Mobilcom bekommen habe, sind heute zwei weitere Willkommensschreiben eingetrudelt. Jedoch sind die Sim-Karten und die Prämie noch nicht da.

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Ich kann im Konfigurator leider die Belinea Monitore nicht finden, aber alle Achtung ein top Angebot! :top:

Wäre über ein Update erfreut.

Danke im Voraus.

.: Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? :.

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    möchte Nokia N95 haben. Wie ist die zuzahlung?

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!