Hallo, hier nochmal weitere Geräteanfragen zu dieser Aktion:
1. Nokia 6500 classic schwarz
2. Irgend nen "W-ii" Paket
Gruß,
tobybe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hier nochmal weitere Geräteanfragen zu dieser Aktion:
1. Nokia 6500 classic schwarz
2. Irgend nen "W-ii" Paket
Gruß,
tobybe
oh verdammt, hätte ich das nur vorher gewusst. Meine Bestellung mit einem blauen ging heute morgen erst raus, kannst du es bitte in ein grünes für mich ändern?
Wäre echt super und würde mich freuen wenn alles schnell klappt, bin bald im Urlaub.
Gruß, Simon
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
@ klotz123
Wenn die Bankkarten Kopie meinst dann reicht uns auch n Schreiben von der Bank
alles klar danke genau so was meinte ich dann schick ich gleich mal die mail raus für die bestellung
Das SE c702 gibt es laut Homepage auch mit Auszahlung , jedoch nur in black. Ist die Variante in cyan nicht verfügbar?
Samsung SGH D880?
@ handyflash
was kannst Du mir für ein Angebot mit dem Samsung SGH D880 machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
oh verdammt, hätte ich das nur vorher gewusst. Meine Bestellung mit einem blauen ging heute morgen erst raus, kannst du es bitte in ein grünes für mich ändern?
Wäre echt super und würde mich freuen wenn alles schnell klappt, bin bald im Urlaub.
Gruß, Simon
vermerke es einfach auf der checkliste.
ZitatOriginal geschrieben von früh
Das SE c702 gibt es laut Homepage auch mit Auszahlung , jedoch nur in black. Ist die Variante in cyan nicht verfügbar?
Nein, leider nicht...
Re: Samsung SGH D880?
ZitatOriginal geschrieben von Bauchfleisch ´99
@ handyflash
was kannst Du mir für ein Angebot mit dem Samsung SGH D880 machen?
Schaue mal im Konfigurator nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!