Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

• Ich wollte mal fragen was ich im Vertrag bei "Angaben zum Mobilfunk-Gerät" und bei der Load-Option ankreuzen muss. Brauch ich die? Kann ich die weglassen? Oder kreuzt ihr das so an das das passt?

• Re: kommentar

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe mich gerade hier durchgelesen und ich bewundere die Geduld des Anbieters.....

ich auch....immer wieder! :)

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Ich möchte gerne die 540 EUR Auszahlung nehmen.

Wie lange dauert es in etwa bis die SIM Karten geliefert werden? Muss ich zu Hause sein zum unterschreiben oder werden die Teile einfach in den Briefkasten geworfen?

• ich habe auch zum Vertragsabschluss noch Fragen:

wenn auch ich die Auzahlung wähle, vermerke ich das m.M. nach auf der Checkliste von handyflash. Woanders nicht oder?

Da steht was von Mitgliedsname...ist bestimmt nur für Ebay gedacht oder?

Der Tarif T-Mobile Start wird einzig und alleine unter Angaben zu Netz und Tarifwahl vermerkt oder?
    Ist es ein Problem, wenn ich den Antrag einmal ausfüllen und dann als Kopie für den zweiten Vertrag (da ja Duo) beifüge oder habt ihr wirklich alles 2x ausgefüllt?

• Zitat

Original geschrieben von Turbodriver2510
    Hi @ handyflash
    was ist denn wenn man die verträge gar nicht nutzt, kriegt man da schwerigkeiten?

Nee bekommste nicht. Schick nur mal von jeder Karte ne SMS ab damit weiter solche Angebote gemacht werden können.

Leider hat es bei mir nicht mit T-Mobile Start Vertrag 5 u. 6 bei Mobilcom geklappt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!