Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Handyflash

besteht eine Chance nochmal bei Mobilcom 2 Start Verträge zu machen auch wenn man schon 4 hat?

Original geschrieben von handyflash.de
    Na klar! Also wir haben mehr als genug "Wiederholungstäter" bei den es erneut geklappt hat :D

Na da bin ich mal gespannt ob es ein drittes mal klappt,hab heut meine Verträge an euch gesendet :)

• Zitat

Original geschrieben von scp06
    Schade Samsung F110 nicht dabei.

Und diesen Zusatz hier bei manchen Geräten versteh ich nicht...bitte um kurze Erklärung

F110 nicht im Sortiment leider.

Erklärung zu dem Spruch "keine Kostenlos Aktion":

z.B auf Anfrage EOS400D gab es die Antwort:
    "Canon EOS400D + 40 Euro Zuzahlung" und hatte dabei den Spruch "( keine Kostenlos Aktion)" nicht mit eingetragen. Es gab paar falsh verstanden haben und dachten dass die 360,- Euro auch noch dabei sind.
    Demnach ist es aber nicht. Bei 40 Euro Zuzahlung gibt es "keine Auszahlung".
    Und genauso bei vielen anderen Anfragen der Geräte die "deutlich" teurer sind als die Geräte im Eingagspost.

Daher um Missverständnisse zu vermeiden wird zur allen Geräte Anfragen entweder "kostenlos Aktion " oder " keine kostenlos Aktion" eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Na da bin ich mal gespannt ob es ein drittes mal klappt,hab heut meine Verträge an euch gesendet :)

Wie hast du es geschafft, schon 4 Mogelcom Vertraege zu haben?

Haste die GG immer gleich einbezahlt ? Oder in welchem Zeitraum abgeschlossen?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Wie hast du es geschafft, schon 4 Mobilcom Vertraege zu haben?

Haste die GG immer gleich einbezahlt ? Oder in welchem Zeitraum abgeschlossen?

Ich hab jeweils zwei Duoverträge da und hab die GG gleich komplett eingezahlt. Die Verträge wurden jeweils Ende Juli und Anfang August gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Was müßte ich für nen N82 black zuschießen bzw wieviel würde von den 360 Euro abgezogen werden??

handyflash.de

Wie lautet der Preis für das Nokia N82? Farbe ist egal, es sollte möglichst günstig sein. Oder gibts da Unterschiede in der Funktion/Qualität zwischen den Editionen?

Gibt es eine Altersbeschränkung für Neuverträge bei Mobilcom? Meine Oma (86 Jahre) ist technisch & geistig sehr fit und hätte gerne so einen DUO Vertrag mit Handy.

Muss man bei Mobilcom eine Kündigungsgebühr zahlen, wie zuvor in den Postings geschrieben?

• Zitat

Muss man bei Mobilcom eine Kündigungsgebühr zahlen, wie zuvor in den Postings geschrieben?

Wo steht etwas von Kündigungsgebühr.
    Habe gesucht und nichts gefunden in diesem Thread. :confused:

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Sorry für die späte Antwort aber viel Stress in letzten Tagen da Monatsende :-)

PS3 ist zur Zeit nicht lieferbar daher noch keine Angebote.

Ist es abzusehen, wann die wieder lieferbar ist? Kannst du einen Preis nennen (wenn sie denn da wäre)?

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus
      handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Wo steht etwas von Kündigungsgebühr.
    Habe gesucht und nichts gefunden in diesem Thread. :confused:

Macht dem Verkäufer doch nicht das Leben schwer...

Hat er schon längst beantwortet, siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3252723#post3252723

• N82 + 210 Euro Auszahlung ( keine Kostenlos Aktion), kannste aber auch im Konfigurator auf der Homepage nachschauen.

Altersbeschränkungen gibt es nach oben keine, unter 21 Jahre gab es schon mal Schwierigkeiten bzw. Ablehnungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!