erledigt...!
Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera
-
-
-
die 25,- € bei vixtorvox fallen nur an, wenn du die sim karten nicht zurück gibst.
Im Prinzip eine Pfand-SIM Karte
-
So der Mobilcom Start Tarif wurde auf unserer Homepage eingefügt. Im KONFIGURATOR könnt Ihr nun eure Angebote selber konfigurieren und bestellen.
Viel Spaß und gute Nacht!
-
wie sieht das Angebot mit SonyEricsson G700 oder G900 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von mono1
wie sieht das Angebot mit SonyEricsson G700 oder G900 aus?Guck doch einmal den Eintrag direkt über Deinen an
-
Schade Samsung F110 nicht dabei.
Und diesen Zusatz hier bei manchen Geräten versteh ich nicht...bitte um kurze Erklärung
Zitat( keine kostenlos Aktion)
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
" keine kostenlos Aktion"
Und diesen Zusatz hier bei manchen Geräten versteh ich nicht...bitte um kurze Erklärung
Du bekommst eine Zugabe (Handy, o.a.) und eine Auszahlung.Wenn es eine "kostenlos Aktion" ist, dann bekommst du
- die Grundgebühr erstattet (hier 360,- EUR)
- evtl. eine Zugabe (Handy, o.a.)
- evtl. noch eine zusätzliche kleine Auszahlung (bei billigen Geräten wie z.B. Nintendo DS) -
Ich hatte irgendwo gelesen das man die Grundgebühr komplett für die 24 Monate auf einmal zahlen kann, leider finde ich das nicht mehr, kann mir da jemand helfen?
.... habs gefunden... http://telefon-treff.de/showth…0&perpage=15&pagenumber=1
Und welche Tarifdetail verbergen sich hinter diesem Tarif, wenn ich T-Mobile Start Tarif eingebe, finde ich nix oder ist damit der Basix Tarif von T-Mobile gemeint?
-
2x T-Mobile Start Tarif + Barauszahlung der kompletten Grundgebühren für 24 Monate*
•Provider: Mobilcom
Also unter Mobilcom Verträge nachsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
2x T-Mobile Start Tarif + Barauszahlung der kompletten Grundgebühren für 24 Monate*•Provider: Mobilcom
Also unter Mobilcom Verträge nachsehen.
Ahso, danke. ich wieder :gpaul:
Direkt bei Mobilcom hatte ich natürlich nicht geschaut sondern gegoogelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!