Nitendo DS Lite würde mich auch interessieren. Genau Samsung SGH-F110 miCoach.
Danke
Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera
-
-
-
Nehmt euch doch die komplette Auszahlung und kauft das DS im Saturn, MM oder so... kommt doch dann fast auf das selbe raus.
-
Was würde das ganze mit einem N95 8GB kosten? Bitte um ein gutes Angebot
-
was passiert, wenn nur ein vertrag genehmigt wird? wie sieht es dann mit der Auszahlung aus?
ich würde wenn eine reine Auszahlung (540,- €) nehmen.
Würde ich bei einem Vertrag dann die hälfte (270,- €) bekommen?
Danke!
-
Auf der Provider Seite steht im PDF Infos und Preise die Position Endabrechnung mit 29,95 €. Bedeutet das bei Kündigung die Gebühr pro Vertrag entsteht? Ist zwar trotzdem noch ein gutes Angebot aber wissenswert.
-
wie sieht das Angebot mit einem Samsung SGH-D880 aus, sofern dies möglich ist ??
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
wie teuer wäre das TomTom One V4, EUROPA inkl. Traffic?
Würde ich auch gerne wissen. Oder eine andere Navi mit integriertem TMC. -
Ein SE C902 in black auch möglich, wenn ja zu welchem Kurs ?? Finde da nichts im Konfigurator.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Wie sieht es mit dem W 760 i Rocky Silver aus ??Da auf der Homepage der Tarif noch nicht eingebunden ist die Frage:
W760i oder K850i kämen Infrage.
Bitte ob möglich und ggf. Zuzahlung.
Danke -
Sieht so aus, als gäbe es hier so schnell keine Antwort... Ich frag mal nochmal: PS 3 40GB / PS3 80GB ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!