Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias10
    Ich habe jetzt schon 2 verträge bei T-mobile, kann ich hier dann trotzdem noch die beiden Verträge abschließen?


    Könnt ihr auch die Canon EOS 450D anbieten?


    also du kannst es auf jeden fall versuchen. ob das klappt kann dir niemand sagen. hier gehen die verträge ja über mobilcom und nicht über t-mobile direkt. das ist was ganz anderes.


    zur Canon EOS 450D kann dir handyflash bestimmt näheres sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bammab
    Also GG erstattet und dann müsst ich noch 40 € dabei geben damit ich die bekomme.


    Fixkosten: 40 € ?


    Nein keine "kostenlos Aktion". Einfach 40 Euro Zuzahlung. Das Gerät ist einfach zu teuer imk EK

  • Zitat

    Original geschrieben von mrf1980
    Hallo,


    aufgrund der vielen unbeantworteten Nachfragen: Wie siehts aus mit ner Wii?


    Wii+ 260 Euro Auszahlung ( keine Kostenlos Aktion)

  • So wie ich es gelesen habe ist es nicht möglich die komplette GG im voraus zu bezahlen oder? Würd es gern auf den Namen meiner Freundin machen deshalb die Frage. Und wie Frauen halt sind: skeptisch :D

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
      Handyflash



    besteht eine Chance nochmal bei Mobilcom 2 Start Verträge zu machen auch wenn man schon 4 hat?


    Na klar! Also wir haben mehr als genug "Wiederholungstäter" bei den es erneut geklappt hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!