Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera
-
-
-
Hallo,
aufgrund der vielen unbeantworteten Nachfragen: Wie siehts aus mit ner Wii?
-
Macht es ein Sinn das zu probieren, wenn man bei Mobilcom schonmal abgelehnt wurde? Habe garkein Vetrag bei dennen, sin die Streng wenn man unter 21 ist oder wie?
-
Kann man probieren. Aber wie lang ist es denn her? Wenn es vor einem Monat war, dann lohnt es sich nicht. Aber probieren kostet nur 0,90 Eur.
-
Gstern... Das komische ist, ich hab nur ein Vetrag und zwar direkt bei Vodafone. Bin zwar unter 21 hab aber ein festes einkommen und noch nie eine Zahlung ausgesetzt. Also eigl nur Positiv...
-
Zitat
Original geschrieben von Paddy_0511
Gstern... Das komische ist, ich hab nur ein Vetrag und zwar direkt bei Vodafone. Bin zwar unter 21 hab aber ein festes einkommen und noch nie eine Zahlung ausgesetzt. Also eigl nur Positiv...Es gibt Tausend Gründe, warum die es ablehnen. Der eindeutigste Fall ist die Schufa. Aber das ist ja nicht dein Fall. Ob Einkommen oder nicht, woher sollen die das wissen? Spielt also keine Rolle. Generell haben Provider ihre eigenen (stärkeren) Kriterien. Unter Umständen können auch Wohnort, Alter, etc eine Rolle spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von bammab
Also GG erstattet und dann müsst ich noch 40 € dabei geben damit ich die bekomme.Fixkosten: 40 € ?
nein, es ist folgendermaßen:
EDIT: 0€ Auszahlung und 40€ Zuzahlung !!, siehe auch unten.
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
ja, so verstehe ich es.
Jetzt, wo du es sagst...DAS wäre dann top! (ich zweifle trotzdem noch...mal sehen, aber ich hoffe es innerlich, dass es so stimmt) -
Bei 40€ Fixkosten hätte er sicher
Canon ... + 320€ Auszahlung
geschrieben.
Ich würde also von 0€ Auszahlung und 40€ Zuzahlung ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fränkli
Bei 40€ Fixkosten hätte er sicherCanon ... + 320€ Auszahlung
geschrieben.
Ich würde also von 0€ Auszahlung und 40€ Zuzahlung ausgehen.
ja, du hattest Recht, es sind
0€ Auszahlung und 40€ Zuzahlung !!
Schönes WE !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!