Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
      djchris

CANON EOS 400D KIT + 40,- Euro Zuzahlung

Also GG erstattet und dann müsst ich noch 40 € dabei geben damit ich die bekomme.

Fixkosten: 40 € ?

• Macht es ein Sinn das zu probieren, wenn man bei Mobilcom schonmal abgelehnt wurde? Habe garkein Vetrag bei dennen, sin die Streng wenn man unter 21 ist oder wie?

• Kann man probieren. Aber wie lang ist es denn her? Wenn es vor einem Monat war, dann lohnt es sich nicht. Aber probieren kostet nur 0,90 Eur.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gstern... Das komische ist, ich hab nur ein Vetrag und zwar direkt bei Vodafone. Bin zwar unter 21 hab aber ein festes einkommen und noch nie eine Zahlung ausgesetzt. Also eigl nur Positiv...

• Zitat

Original geschrieben von Paddy_0511
    Gstern... Das komische ist, ich hab nur ein Vetrag und zwar direkt bei Vodafone. Bin zwar unter 21 hab aber ein festes einkommen und noch nie eine Zahlung ausgesetzt. Also eigl nur Positiv...

Es gibt Tausend Gründe, warum die es ablehnen. Der eindeutigste Fall ist die Schufa. Aber das ist ja nicht dein Fall. Ob Einkommen oder nicht, woher sollen die das wissen? Spielt also keine Rolle. Generell haben Provider ihre eigenen (stärkeren) Kriterien. Unter Umständen können auch Wohnort, Alter, etc eine Rolle spielen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von bammab
    Also GG erstattet und dann müsst ich noch 40 € dabei geben damit ich die bekomme.

Fixkosten: 40 € ?

nein, es ist folgendermaßen:

EDIT: 0€ Auszahlung und 40€ Zuzahlung !!, siehe auch unten.

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    ja, so verstehe ich es.

Jetzt, wo du es sagst...DAS wäre dann top! (ich zweifle trotzdem noch...mal sehen, aber ich hoffe es innerlich, dass es so stimmt)

Dodge This!

• Bei 40€ Fixkosten hätte er sicher

Canon ... + 320€ Auszahlung

geschrieben.

Ich würde also von 0€ Auszahlung und 40€ Zuzahlung ausgehen.

• ja, du hattest Recht, es sind

0€ Auszahlung und 40€ Zuzahlung !!

Schönes WE !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!