Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    ja meinte ich auch also werden mir die grundgebühren für beide verträge bezahlt und ich kann mir noch zusätzlich nen handy aussuchen oder

ich nehme beide verträge und mir werden nur die grundgebühren bezahlt ???

Wenn du kein handy nimmst dann bekommst 540€ ausbezahlt :D

• was man noch beachten sollte, ist, dass reine schubladenverträge doch bei mobilcom "strafgebühren" nachsichziehen. sehe ich doch richtig, oder?!

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• Zitat

Original geschrieben von ZP123
    was man noch beachten sollte, ist, dass reine schubladenverträge doch bei mobilcom "strafgebühren" nachsichziehen. sehe ich doch richtig, oder?!

Nicht bei diesem Tarif

• @ Handyflash-Team,

ich kann im Konfigurator weder das besagte Navi (TomTom Europe v4) noch die Canon Ixus 85 finden? Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

@ all

Gibt`s Testberichte zum TomTom Europe? Hat jemand das Navi und kann es empfehlen?

Grüße,

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Sind unterwegs

• @ Handyflash

Bitte korrigiere mich, falls ich falsch rechne, aber wenn ich in eurem Konfigurator das U900 mit 1x Start-Tarif bestelle, zahle ich effektiv 161€.
    Wenn ich aber kein Handy nehme und somit die 540€ Auszahlung nehme, habe ich ja einen Gewinn von 180€ (540€-360€).
    Wenn ich nun bei euch das U900 regulär ohne Vertrag kaufe, bezahle 274€, was dann durch die 180€ Gewinn, 94€ effektiv sind.
    Könntest du mir bitte ein Angebot machen, bei dem ich die o.g. Verträge o. auch nur einen Vertrag abschließe und zusätzlich das U9000 bekomme? Danke

• Hallo,

kann man diese Verträge auch bei Euch im Shop in Dortmund oder Bochum mit selben Kondit. abschließen und sofort mitnehmen?

Thx!

• @ handyflash

Ist es auch ok, wenn ich die von Euch zugesandten Dokumente (Deckblatt und eigentlicher Vertrag) ausfülle, und bei "Sonstiges" auf dem Deckblatt meine jeweilige Wunschprämie vermerke? Mit Hinweis auf diese TT-Aktion?

Oder soll ich warten, bis ihr die Produkte in den Konfigurator eingepflegt habt?

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!