Danke
Klappt eigentlich bei Mobilcom Kundenwerbung nachträglich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Klappt eigentlich bei Mobilcom Kundenwerbung nachträglich ?
ZitatOriginal geschrieben von drdooli2000
Ein Blick in die hinterlegte Rechnung und den EVN im MC-Onlineportal sollte deine Frage umgehend beantworten.
Das Portal ist m.E. sehr vorbildlich und übersichtlich gestaltet; auch die Rechnungen sind auf Anhieb verständlich.
drdooli2000
Sicher? Der EVN ist bei mir nicht aktuell. Ich erhalte keine Informationen über meine getätigten Anrufe über die Funktion "Kostenkontrolle".Dort heißt es:
Es konnten leider keine Daten gefunden werden.
Habe ich da irgendetwas falsch eingestellt? (EVN letzte 180 Tage, Darstellung Kurz)
Kann es sein, dass es 1-2 Tage dauert, bis die Verbindungen in bei Kostenkontrolle eingetragen werden?
Warum werden überhaupt immer 15,01 EUR bei diesem Tarif berechnet - wenn ich keinerlei Gespräche/SMS geführt habe? Woher kommt diese Differenz auf jeder Rechnung zustande?
Du meinst die 0,01 Euro Differenz? Das ist bestimmt ein Rundungsfehler.
Ja ist mir zwar peinlich so eine Frage zu stellen, aber interessiert mich halt.
Rundungsfehler? Bei 2 Verträge a 7,50 EUR? :confused:
ja, die nehmen wahrscheinlich die beiden netto-Beträge, addieren diese und rechnen dann erst die Mehrwertsteuer drauf. Daher dann der Rundungsfehler. Ist aber wirklich nicht besonders schön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!