Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

• Zitat

Original geschrieben von SchlonzHupe
    @ Handyflash

Bitte korrigiere mich, falls ich falsch rechne, aber wenn ich in eurem Konfigurator das U900 mit 1x Start-Tarif bestelle, zahle ich effektiv 161€.
    Wenn ich aber kein Handy nehme und somit die 540€ Auszahlung nehme, habe ich ja einen Gewinn von 180€ (540€-360€).
    Wenn ich nun bei euch das U900 regulär ohne Vertrag kaufe, bezahle 274€, was dann durch die 180€ Gewinn, 94€ effektiv sind.
    Könntest du mir bitte ein Angebot machen, bei dem ich die o.g. Verträge o. auch nur einen Vertrag abschließe und zusätzlich das U9000 bekomme? Danke

Der Konfigurator enthält in diesem Fall leider einen Fehler. Haben den Tarif erst mal rausgenommen.

Das U900 kann ich dir mit 270 EUR Auszahlung anbieten. Also effektiv 90,-

• ooh ich habe das vergessen Handyflash,

Hallo,

kann man diese Verträge auch bei Euch im Shop in Dortmund oder Bochum mit selben Kondit. abschließen und sofort mitnehmen?

Thx!

• Ist ein 26" LCD (mit DVB-T Tuner) oder ein EEE 900A oder ein EEE 901 oder ein MSI Wind (jeweils weiß) möglich ?

• Nein, die Angebote bekommt ihr nur online.

• es steht das man nur die 360 € nach 4-6 wochen aufs konto bekommt.
    ist das auch mit 540 € gemeint , also nach 4-6 wochen 540€ auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von sadik5886
    es steht das man nur die 360 € nach 4-6 wochen aufs konto bekommt.
    ist das auch mit 540 € gemeint , also nach 4-6 wochen 540€ auszahlung?

Ja klar. Gilt generell für alle Auszahlungen bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!