Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

• Zitat

Original geschrieben von istvan
    Ich möchte gerne die 540 EUR Auszahlung nehmen.

Wie lange dauert es in etwa bis die SIM Karten geliefert werden? Muss ich zu Hause sein zum unterschreiben oder werden die Teile einfach in den Briefkasten geworfen?

kann ca 1 Woche dauern, Je nach Auftragslage. Aber nein, du musst nicht persönlich anwesend sein.

• Kopie JA aber die Unterschrift muss im Original sein.

Artikelnr. muss nicht eingetragen werden aber
    dein Mitgliedsname ist "scp06" :D

• Zitat

Original geschrieben von Turbodriver2510
    Hi @ handyflash
    was ist denn wenn man die verträge gar nicht nutzt, kriegt man da schwerigkeiten?

JAAAA... Wir haben einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Einen 200 Kilo-"Sumo Ringer" der alle Kunden ohne Telefonie/SMS aufsucht. Und die werden alle mal sooo richtig in die Mangel genommen :cool: :D

An deiner Stelle solltest du es dir überlegen, und zumindest eine SMS versenden. ;)

• wie hoch ist denn die Anschlußgebühr? Die ja wieder erstattet wird.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• okay, Vertrag ist fertig und geht gleich zur Post.

Das Nokia 5220 auch in einer anderen Farbe als rot und blau da?
    Wie schnell ist es lieferbar?

Gruß, Simon

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    JAAAA... Wir haben einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Einen 200 Kilo-"Sumo Ringer" der alle Kunden ohne Telefonie/SMS aufsucht. Und die werden alle mal sooo richtig in die Mangel genommen :cool: :D

An deiner Stelle solltest du es dir überlegen, und zumindest eine SMS versenden. ;)

naja solang man selbst ein 2x3m schrank ist ists ja dann kein problem :D oder man fordert sein glück heraus :top:

hab zur zeit keinen perso sondern nur meinen reisepass kann ich mit dem auch nen vertrag machen...bisher gabs immer probleme mit der nummer bei den online formularen anderer anbieter...sonst müsste ich halt noch 2 wochen warten bevor ich den vertrag mache ansonsten würde ich gerne 2 machen mit den 540€ auszahlung :)

• Zitat

Original geschrieben von klotz123
    naja solang man selbst ein 2x3m schrank ist ists ja dann kein problem :D oder man fordert sein glück heraus :top:

hab zur zeit keinen perso sondern nur meinen reisepass kann ich mit dem auch nen vertrag machen...bisher gabs immer probleme mit der nummer bei den online formularen anderer anbieter...sonst müsste ich halt noch 2 wochen warten bevor ich den vertrag mache ansonsten würde ich gerne 2 machen mit den 540€ auszahlung :)

Reisepass ist kein Problem. Benötigen dazu aber einen Adressnachweis da es im Reisepass nicht steht.

• reicht da ne art brief von der bank z.b. ? oder muss dass dann schon was offizielles mit siegel und co. sein :p
    weil dann warte ich noch die 2 wochen dann ist der perso ja da ist dann nicht so ein aufwand ;)

• so Vertrag mit Nokia ging heute raus, hoffe auf schnelle Bearbeitung.

Habt ihr das 5220 nicht auch in grün?

Gruß, Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!