Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

• Hallo,

ich wollte mal fragen wie so die erfahrungen sind wenn man 2 mal 2 Verträge auf die selbe Person macht. Ist das schon öfters gutgegangen bei jemandem?

Ich hab mir nämlich das E51 bestellt und würde jetzt noch gern ne wii für meine Freundin bestellen aber halt auf meinen Namen weil die der Sache net so traut.

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chriss1006
    Hallo,

ich wollte mal fragen wie so die erfahrungen sind wenn man 2 mal 2 Verträge auf die selbe Person macht. Ist das schon öfters gutgegangen bei jemandem?

Probier es aus, bei vielen hat es geklappt. ;)

• Ja genau! Einfach mal ausprobieren...

• Jetzt muss ich auch mal ganz dumm fragen.

Wenn ich im Konfigurator 2x Start-Tarif T-Mobile - Tarif auswähle, ohne irgendwelche Geräte, bekomme ich dann die GG und die Auszahlung von 540 Euro erstattet ??

Wenn ich mir 2x das W910i dazubestelle, steht unten immernoch ne Auszahlung von 118 €. Gibt es die plus die GG Erstattung ?

Oder gibt es die GG Erstattung nur, wenn ich nur ein Handy wähle ? Und der Rest der Auszahlung wird mit der GG verrechnet ?

LG

Steffen

• Du bekommst das erstattet was da steht. WEnn da steht 540€ dann bekommst du die überwiesen, an Mobilcom bezahlen musst du "nur" 360 in den zwei Jahren. Heißt du hast 180€ gewinn gemacht. Wenn dasteht 118 € Auszahlung hast du theortisch für 242€ die zwei handys gekauft. Weil die Handys nix kosten und du mit den 118€ eine zeit lang die GG bezahlen kannst und dann halt noch 242€ selbst GG bezahlen musst.

Hoffe das ist verständlich.

• Alles was im Konfigurator als Minusbetrag erscheint bekommst du ausgezahlt und beinhaltet sozusagen schon die GG-Erstattung.

Also bei -380€ Auszahlung bekommst du die GG (360€) + 20€ dazu, bei -340€ Auszahlung kommst du auf Fixkosten von 20€ für 24 Monate.

• Ok, das ist das was ich wissen wollte. Die GG wird mit der Auszahlung verrechnet. Wenn genug übrig bleibt, zahle ich nichts, ansonsten die Differenz. Danke.

LG

Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!