Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• in höhe der mittellinie seh ich auf der tribüne eigenltich nur die presse, also medienvertrer mit ihren tischchen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• An Presse habe ich auch schon gedacht, aber vorhin, als der Block mal etwas näher gezeigt wurde, habe ich weder Tische erkannt noch normale Journalisten (die tragen doch normalerweise nicht ALLE graue Anzüge, sondern diese Leibchen, oder?)...

• dann wahrscheinlich volunteers die hingehetzt wurden, damit keine leeren tribünen zu sehen sind ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• ich bin wahrlich kein werder-fan, aber die schiedsrichter-leistung ist sicherlich eine diskussion wert.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    ich bin wahrlich kein werder-fan, aber die schiedsrichter-leistung ist sicherlich eine diskussion wert.

Am Ende vielleicht schon, aber die Werder-Leistung sicherlich auch... Auch wenn Diego und Almeida gefehlt haben, es gab ja einfach so gut wie nie mal einen kontrollierten Spielaufbau. Und die hohen Bälle zum Ende hin sind zwar typisch, aber so gewinnt man (meistens zumindest) trotzdem keinen UEFA-Cup :(

• Der Schiri hat doch bestimmt demnächst 400.000€ mehr auf seinem Konto.

Nicht gut von Werder, Chancen waren aber da(Wurden nur vom Schiri vereitelt).

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!