Bremen wird in der zweiten Halbzeit nochmal nachlegen.
Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread
-
-
-
Ich denke, die Hamburger und Bremer kommen weiter.. 3:2 für Udine, jezt müssen die 2 Tore machen, um Bremen rausschmeißen zu können
-
Wie veraltet ist denn Dein Posting?!
Nach einem verschossenen Elfer von Diego (wieder links unten ) hat Werder direkt danach durch Pizarro mit dem 3:3 nachgelegt.Das war's hoffentlich für Bremen.
Alles Gute den Hamburgern für die restliche Spielzeit. -
Bravo HSV, war zwar mehr Glück als Verstand, aber in England muss man erstmal weiterkommen! :top: Fand es stark, wie gerade junge Spieler wie Pitroipa oder Aogo dort agiert haben.
-
Klasse, beide habens geschafft! Freue mich für die, auch wenn ich ein Westfale bin und unsere Manschaften alle richtige Looser sind
-
als gebeutelter Werder-Fan war das ein wunderbarer Abend.... und nu weg mit dem HSV
-
Klasse Spieltag! Sehr unterhaltsam. Lustig find ich auch das jeweils reine Landes-Halbfinale Wann gab es schon sowas?...
-
Noch mal 4 Derbys gegen den HSV! Das hat man auch nicht alle Tage. :top:
-
Das erste deutsche-deutsche Halbfinale seit 20 Jahren, super!Kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren die deutschen Teams im Halbfinale unter sich.....
Und endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft im UEFA-Cup Finale :top:
Gruß Wurz
-
Ich hab so die Befürchtung, dass es bei den 4 Partien häufig ein Unentschieden geben wird (nach 90 Minuten). Die Teams kennen sich sehr gut und lernen sich im laufe der 4 Spiele noch besser kennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!