Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nick
    Das deutsche Duell gäbe es bei einem Weiterkommen im Halbfinale.

Ich denke, dass Bremen und Hamburg mit den Gegner zufrieden sein können. Ein Freilos hätte es ohnehin nicht mehr geben und eine Reise nach Russland oder in die Ukraine bleibt ihnen erspart. So kann Bremen was für die 5 Jahreswertung tun und Hamburg darf sich einen Kampf mit den Engländer liefern.

Jep,denke genauso.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• So, gleich gehts los. Wers nicht weiß, Sat1 zeigt HSV gegen Manchester.
    Nachdem der Stern des Südens nichts gerissen hat, hoffen wir mal das Werder und HSV im Rennen bleiben

Wünsche dem HSV und Werder viel Glück, diese Truppen werden es schaffen :top:

Heute sind wir alle Nordisch by Nature :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Verdammter Mist!

36 Sekunden und schon 0:1

EDIT:Toooor HSV, geiles Spiel! :top:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zweimal 3:1, viel besser, als ich erwartet habe! :top:

Es es dürfte dennoch sehr schwer werden, ein 0:2 und man scheidet aus!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das hätte ich beiden Mannschaften nicht zugetraut.
    Aber die Rückspiele werden nochmal eng, da man zu Hause ein Törchen gefangen hat. Muß man halt selbst auch auswärts eins machen. ;)
    Auf jeden Fall wäre ein Weiterkommen beider Mannschaften genial, da wir dann auf jeden Fall einen dt. Finalteilnehmer hätten. Mein Favorit dafür bleibt der HSV, da sie Fußball auf höherem Niveau spielen, als Werder, zumindest in dieser Saison.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Auf jeden Fall wäre ein Weiterkommen beider Mannschaften genial, da wir dann auf jeden Fall einen dt. Finalteilnehmer hätten.

Stimmt. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
    So ein deutscher UEFA Pokal Sieg wäre mal wieder schön...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Naja, das andere Halbfinale wird dann wohl rein ukrainisch, oder? :rolleyes:

Und? Wenn, hätten sie es doch verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!