Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Der Kommentator gestern beim Spiel hat einfach nur Gennervt.

Bengalso sind doch nicht schlimm so lang sie nicht aufs Feld fliegen eine ist auf das Feld geflogen das war eindeutig Mist. Aber es war nur eine die restlich 40 Stück wurden normal gezündet warum kann man es nicht so wie in anderen Ländern machen dort wird es auch geduldet.

Aber als die Franzosen 2 mal gezündelt haben hat er nur einmal Kurz was gesagt. Zum Glück wird das in Frankreich mit den Bengalos nicht ganz so eng genommen wie bei uns hier in Deutschland.

Nokia N82

• na großartig... ich komme grad heim und sehe noch, wie Kewell den 11er versenkt... schade für die 5-Jahres-Wertung

• Tor durch Elfmeter für Galatasaray. Bis jetzt absolut verdient. HSV muss eindeutig aggressiver spielen. Sonst siehts sehr schlecht aus.

• Galatasaray spielt ohne 4 Stammspieler in der Abwehr, welche regelrecht auseinander fällt.
    Der HSV muss in der zweiten Hälfte entschieden mehr Druck machen, so kann das nichts werden.

Signatur ist so 2002.

• Starker Auftritt von Guerrero. Nach dem 2:2 wirds jetzt nochmal richtig spannend.
    Dann wollen wir mal solidarisch die Daumen drücken, dass es so bleibt, oder der HSV noch ein Tor schießt - Egal.

• Sehr geiler Doppelschlag der Hamburger! :top:

Die schaffen das heute!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Au Backe ist das spannend :top: :eek:
    ... hab mir gerade noch fix nen Bier aufgemacht :p

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Der Schock bei GS sitzt zu tief. Aber 5 Minuten sind noch zu spielen. Echt ein tolles spannendes Spiel. :)

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!