Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Das 2. Tor hätte eigentlich zählen müßen, der Gegner hatte einen gehfehler. ;)

Aber in Istanbul sehe ich keine chance für HSV.

• Also hätte vom HSV mehr erwartet. Vor allem nach den ganzen Beiträgen von Solong. Auch wenn jetzt Galatasaray vor heimischem Publikum klarer Favorit ist, sollte man den HSV nicht unterschätzen. Aber im Rückspiel ist Milan Baros wieder da, wobei Baros auf jedenfall besser ist als Nonda (die Flaute).
    Weiß jemand wieso Olic nicht in der Startelf war. MMn ein großer Fehler, falls er fit ist.

• Ich fands ja übel als Lincoln ausgewechselt wurde :D Aber danach hab ichs kapiert wieso.

Der Schiedsrichter hat keine sonderlich gute Leistung abgelegt.

Nonda ist ein Antifußballer, seine 100%ige hätten alle anderen rein gemacht. Zum Glück spielt nächste Woche unser Baros :)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Der Lincoln ist mal Top mal Flop, ist echt schwankend. Der Bülent hat es ihm ja auch gesagt das es nicht lange so weiter geht.

• gala hat mächtig glück gehabt,es müßte 4-1, oder 5-1 enden,naja leider nur 1-1.

aber im Rückspiel wird der HSV 3-1 gewinnen :top:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Wir sind hier nicht im Chat!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von solong
    gala hat mächtig glück gehabt,es müßte 4-1, oder 5-1 enden,naja leider nur 1-1.

aber im Rückspiel wird der HSV 3-1 gewinnen :top:

Was macht dich da so sicher? Hätte, wenn und aber. Fakt ist, daß das Spiel 1:1 ausgegangen ist, und in der "Hölle" von Istanbul wird es richtig schwer für den HSV.

• letzte Woche war es noch 1:2 für den HSV in Istanbul. Ich bleib bei meinem Tip. Galatasaray wird zu Hause 2:1 gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!