Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Wenn es um die Kader beider Mannschaften geht, dann ist es durchaus ausgeglichen. Ein guter Indiz hierfür ist der Marktwert der Spieler beider Mannschaften, ohne subjektive Einflüsse.

Aber nicht die Marktwertschätzung im Transfermarkt forum,wo galas Marktwert künstlich aufgebläht wird,durch einen gala mod,für die Preise kauft euch keiner was ab,also Marktwert ist vielleicht schön zu lesen aber im Endeffekt nicht bedeutend,haben wir ja als Beispiel an der US-Börse gesehen,alles hochgepuscht,jetzt sitzen sie auf ihren Salat.Außerdem ist der HSV im Deloitteliste aufgelistet,sogar von der Türkei ist nur Fenerbahce vertreten,wo ist denn Besiktas und Galatasaray?

Zum Glück gibt es beim HSV keine Fussballer,die chronische Verletzungen haben wie Harry Kewell,oder gute Laune Fußballer wie Lincoln,man weiss nie wann sie wieder aussetzen.Die hat gala nur wegen diesen Eigenschaften bekommen.Meira ist auch ein Fliegenfänger im Abwehrzentrum.Nur Baros kann man als Konstant betrachten,aber der vergibt zu viele Torchancen.

Wie gesagt HSV kommt weiter,bin ich mir sicher.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Wie gesagt HSV kommt weiter,bin ich mir sicher.

Galatasaray geht 1-0 in Führung.

Signatur ist so 2002.

• Spielt HSV auswärts im eigenen Stadion? Immer wieder genial wie die Türken hinter ihren Mannschaften stehen!! Finde ich super sowas.....

Achso bisher sehr gelungenes Spiel wie ich finde.

Vodafone mit S4

• tolles spiel bis jetzt. Gala führt, ist aber bei Führungen oft nachlässig. Wird spannend bleiben!

Wäre jetzt gern in Hamburg

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ausgleich in der 49. Minute. Jetzt wird es ein interessantes Spiel.

Signatur ist so 2002.

• Die rote Karte fand ich überzogen.
    Der HSV sollte schon noch ein Tor schießen, sonst wird es schwer im Rückspiel.
    Ich hoffe, man fängt sich nicht noch ein Kontertor.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Puuuuhhhhhh..... das war knapp für Gala. Aber klasse Partie insgesamt.

Rückspiel wird ein echter Shodown.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!