Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Habe ich vergessen zu sagen,apropos neues stadion für gala,wie kommtsdas ihr einen stadion bauen könnt mit so vielen millionen schulden?

Habe in meinem umfeld von türkischen freunden des öfteren gehört,das der staat ein stadion für gala baut,und damit gala unter die arme greift,weil sie selbst nicht in der lage sind einen zu bauen.

Und angeblich werdet ihr in der türkei vom staat bevorteiligt im gegensatz zu anderen klubs in der türkei,in vielen finanziellen und sportlichen angelegenheiten,habe ich von vielen türken ausführlich erzählt bekommen.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Wer sagt denn das HSV Arda Turan will,um gotteswillen,ne lass mal.

HSV ist mit seiner Vergangenheit,seinen Umfeld,60.000 Vereinsmitglieder,1 x Europacup Landesmeister,1x pokal der pokalsieger,2x uefacupfinalteilnahme,Spieler die er der Fußballwelt geschenkt hat,kannste alles bei Wikipedia lesen,gala ist kein maßstab für den HSV,wir waren oft unter den großen,aber ihr gehört nicht dazu.

Mit 160 millionen jahresumsatz ist HSV unter den ersten 15 in europa,und wir haben glänzende zukunft vor uns,vergangenheit noch dazu,davon könnt ihr nur träumen,wohin geht denn euer weg?
    Zwecks Fifabeweiss zu Arda,mag sein das ardas name erwähnt wurde,aber nur als rumour bestimmt d.h.spekulation,arsenal meint es bestimmt nicht ernst,aber den Tuncay von middlesbrough habe ich schon oft gelesen,das viele topklubs in england ihn haben wollen

Für mich ist der tuncay und nihat,oder der emre die besten türkischen spieler

Da muß arda noch hinkommen,nicht desto trotz kommt HSV weiter

• Jetzt übertreib mal nicht geh dich erstmal beruhigen....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich übertreibe nicht und bin ganz relax,nur vertrete ich meine meinungen im fußball knallhart,obs dir passt ist oder nicht.

So für mich ist das thema durch Favorit HSV kommt weiter.

• Während du deine Meinung vertrittst, solltest du aber auch lesen was andere User schreiben. Habe nie erwähnt, das der HSV an Arda interessiert sei. Arda Turan wechselt wenn schon zu einem Top Klub Europas. Und der HSV ist leider kein Bayern.

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Während du deine Meinung vertrittst, solltest du aber auch lesen was andere User schreiben. Habe nie erwähnt, das der HSV an Arda interessiert sei. Arda Turan wechselt wenn schon zu einem Top Klub Europas. Und der HSV ist leider kein Bayern.

Aber der HSV ist auch kein gala,darüber wenn schon.Bayern würde Arda gar nicht holen,da gibts zig Ardas.Er muß noch viel Brot essen,um sein Physis auf vordermann zu bringen.

gala ist im moment glaube ich fünfter in der liga,und wieviel gute spiele spielt arda diese saison und rettet euch?3-4?

Der Tuncay und Nihat spielt viel viel besser in Europa und konstanter,soll der möchtegern Star Arda nach Europa wechseln wenn einer ihn will,nee der bleibt in der Türkei.Weil er da bleiben will,hat gutes leben,in Europa kann er sich nicht durchsetzen mit seiner Faulheit.

viele türkische spieler sind zurückgekehrt in die türkei,nach einem kleinen aufenthalt,meistens waren das von gala die spieler,hakan sükür oder so,wo hat er sich durchgesetzt?Nirgends.In gala hui,im Ausland pfui.

der arda wird bei euch bleiben,denn er weiss genau,das er in europäischen mannschaften einer von vielen guten spielern sein wird.

aber wenn er wechselt holen ihn mannschaften wie mallorca,portsmouth,torino, odder dergleichen:D

• Jetzt weiß ich das du dich mit dem türkischen Fußball nicht auskennst. Arda Turan ist einer der wenigen Spieler in der Türkei der alle Spiele konstant GUT spielt. Und das sage ich als Nicht-Galatasaray Fan. Wenn Nihat und Tuncay das Potential hatten, sich im Ausland zu behaupten, dann hat es Arda allemal. Ich stimme dir zu das der HSV vom Verein und von der Geschichte her besser ist als Galatasaray, aber halt nicht um Welten besser.
    Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass der HSV vom Namen her favorisiert in die Runde geht. Aber sich niemand wundern sollte, wenn Galatasaray weiter kommt.
    Möge der Bessere gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Jetzt weiß ich das du dich mit dem türkischen Fußball nicht auskennst. Arda Turan ist einer der wenigen Spieler in der Türkei der alle Spiele konstant GUT spielt. Und das sage ich als Nicht-Galatasaray Fan. Wenn Nihat und Tuncay das Potential hatten, sich im Ausland zu behaupten, dann hat es Arda allemal. Ich stimme dir zu das der HSV vom Verein und von der Geschichte her besser ist als Galatasaray, aber halt nicht um Welten besser.
    Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass der HSV vom Namen her favorisiert in die Runde geht. Aber sich niemand wundern sollte, wenn Galatasaray weiter kommt.
    Möge der Bessere gewinnen.

Doch ich kenne den türkischen Fußball in und auswendig glaub mir,kannst mich allles fragen ;) Arda spielt nicht gut,nur paar spiele,sogar in der Türkei wird er hart ins Clinch genommen,erzähl mir keine Märchen du besiktas fan.

möge der bessere gewinnen hast recht und das wird der HSV sein !!!

• Dass der HSV nicht unfehlbar ist, haben wir heute ja gesehen. :D

Vielleicht sollte einer hier ein wenig vorsichtiger mit großen Tönen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!