Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Hab den HSV ganz vergessen :D

Danke auch, dass die weiter kommen.

Bremen naja... Eigentlich waren die auch immer mal für ne Überraschung gut. Früher konnte man sich wenigstens noch drauf verlassen, dass viele Tore fallen (entweder für oder gegen Werder), aber das hat auch leider nachgelassen :D

• Super Leistung von Werder! :top:

Hatte ich nicht mehr mit gerechnet!

Enttäuschend hingegen das Ausscheiden von Stuttgart und Wolfsburg.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hamburg – Galatasaray im Achtelfinale.
    Das wird ein Kracher.

Jep, bestimmt sind in Hamburg dann mehr Türken als Deutsche.

• Das wird wohl nicht passieren - Vorkaufsrecht zuerst für Dauerkarteninhaber, dann Mitglieder und Gästekarten wird es maximal 10.000 bis 15.000 geben.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Trotzdem wirds wohl ein Heimspiel für Gala ;)

Freu mich schon tierisch auf die Partie, ist aber sehr ausgeglichen.

EDIT: Dieses Last Minute Tor gestern erinnert mich an den schönen Sommer.....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo

EDIT: Dieses Last Minute Tor gestern erinnert mich an den schönen Sommer.....

Was meinst du denn? Als wir den Türken kurz vor Schluss noch einen reingeknallt haben?! Das war allerdings sehr geil! :top:

Wenn alles normal läuft, kommt der HSV wohl locker weiter. Wir benötigen die Punkte für die 5-Jahreswertung.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wenn alles normal läuft, kommt der HSV wohl locker weiter.

Im Achtelfinale kommt niemand locker weiter, schon gar nicht gegen einen vormaligen UEFA Cup Sieger mit Spielern wie Lincoln, Baros, Kewell oder Arda im Kader. Außerdem gab es am Wochenende einen Trainerwechsel, der die Mannschaft sichtbar beflügelt hat. Schau Dir mal die Spielzusammenfassung vom gestrigen Spiel gegen Bordeaux an.

Sollte der HSV das Heimspiel nicht gewinnen, werden sie in Istanbul vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe stehen.

Signatur ist so 2002.

• Schreibt ein Galatasaray-Fan. ;)
    So sehr ich den erfrischenden Fussball der türk. Mannschaften mag und auch den der Nationalmannschaft: sie spielen insgesamt zu unkonstant und sind daher schwer berechenbar, zu oft aber spielen sie schlechter und vor allem erfolgloser, als man ihnen gerne gönnen würde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Im Achtelfinale kommt niemand locker weiter, schon gar nicht gegen einen vormaligen UEFA Cup Sieger....

Ähem, das ist doch 9 Jahre her! :)

Der HSV ist ein ehemaliger Gewinner des Europapokals der Landesmeister.

Zitat

Sollte der HSV das Heimspiel nicht gewinnen, werden sie in Istanbul vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe stehen.

Selbst das bezweifle ich, zumal der HSV vermutlich zweimal auswärts antreten wird!
    Desweiteren ist der Tabellenführer der 1.Bundesliga immer klarer Favorit gegen eine türkische Mannschaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!