ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Naja, wobei ich aber mal behaupten würde, dass der VfB damals eine ganz andere Qualität hatte als Borussia Dortmund heute. Die Mannschaft, die das Duell gegen Rotterdam gedreht hat, stand ein Jahr zuvor im Europapokalfinale.
Aber nun gut...mich hat das Ergebnis nicht sonderlich überrascht. Udinese ist einfach die qualitativ bessere und reifere Mannschaft und ist ja auch auf sportlich regulärem Weg über die vorderen Plätze in der Liga in den UEFA-Pokal gekommen und nicht wie Dortmund als 12.(?) und Pokalfinalverlierer. Dass der Unterschied allerdings so deutlich sein würde, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
Mehr oder weniger zufällig spielte man sich bis ins Finale, welches man verlor!
In der BL. schloss man 1998/1999 als 11. der 1.BL ab!
Entscheidend ist die derzeitige Leistungsstärke und da gehört der BVB nach den ersten 4 Spielen auf jeden Fall zu den besten 5 Mannschaften in der BL!
Ich weiß nicht, was gestern los war, es hatte nicht einmal etwas mit der Stärke der Italiener zu tun, unsere Spieler waren ja wie gelähmt, kaum jemand hat sich gewehrt, sie wirkten ziemlich platt!
Aber es ist klar, dass die Entwicklung bei vielen Spielern noch andauert, die beiden IV sind ja beispielsweise erst 19.
Um noch einmal auf das Rückspiel zu kommen, natürlich hat der BVB noch eine theoretische Chance!
Die ist allerdings lediglich genauso hoch wie die des FCB, in diesem Jahr die CL zu gewinnen!;)