Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Ich denke mal, für Hertha wirds nicht leicht. VfB hat A-Karte, spielt gg. Sevilla und Sampdoria auswärts, daheim gg. vermeintlich "einfachere" Gegner wie Belgrad und Lüttich.

Schauen wir mal.

• Da sage noch einer der Uefa-Cup sei der "Cup der Verlierer". Durch die Gruppenphase meiner Meinung nach deutlich die Atteaktivität gesteigert. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Für S04 wird es verflucht eng. Glaube nicht an ein Weiterkommen. Aber da bin ich nun mal Pessimist, der auf Besseres hofft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was ist denn mit den Schalkern los?

Manchester City hat die Topstars doch noch gar nicht in seiner Mannschaft? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• VfB führt 1:0 durch Marica.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was ist denn mit den Schalkern los?

Das wüsste ich auch gerne.
    Nicht, dass man gegen "City" nicht verlieren dürfte, aber diese Vorstellung war unter aller Sau. :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Leider ein weiterer Abend, an dem deutschen Teams international wieder deutlich die Grenzen aufgezeigt wurden. Schalke ohne Worte, der HSV scheint bisweilen jetzt schon zu merken, wie lang so eine Saison sein kann, in Stuttgart wird man ob der Unruhe der letzten Woche mit dem Unentschieden gut leben können. Einziger Lichtblick Magaths Wölfe, die in Braga mit der zweiten Luft noch einen späten Sieg landen konnten, Glückwunsch! Es scheint für alles was nach den Bayern kommt, international nur fürs Mittelmaß zu reichen... :rolleyes:

Gruß Wurz

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nicht, dass man gegen "City" nicht verlieren dürfte, aber diese Vorstellung war unter aller Sau. :flop:

Das Schalker spiel war wirklich nicht gut anzusehen...

Langsam aber sicher muss sich ein Verantwortlicher wie Müller mal gedanken machen ob er alles richtig gemacht hat. Leute wie Großmüller, Sanchez, Ze Roberto, Streit oder vielleicht auch Farfan sind Ihr Geld nicht wert. Bisher haben ihn die Fans verschont weil der Tabellenplatz am Ende der letzten beiden Saisons gestimmt hat. Zur Zeit sieht das anders aus...

Zum HSV kann man sagen das Sie eigentlich nicht schlecht gespielt haben. Hätte Jarolim nicht den dicken patzer gemacht wäre das Spiel unentschieden ausgegangen da Ajax auch nicht besser war.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Farfan? Das ist einer der besten Spieler in der Mannschaft! :confused:
    Was den Rest angeht, gebe ich Dir Recht. Ich halte Sanchez, Grossmüller und ein, zwei andere auch für absolut Fehleinkäufe.
    Schalke sollte mehr Spieler aus der Jugend herausnehmen. Da waren in den letzten Jahren einige gute dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!