Olala, wir haben einen Torwart!
Toll gekämpft und dann leider doch noch verloren!
Danke Kuba für diesen tollen Elfmeter! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Olala, wir haben einen Torwart!
Toll gekämpft und dann leider doch noch verloren!
Danke Kuba für diesen tollen Elfmeter! :flop:
naja komm, sicher war der scheiße geschossen, aber deswegen direkt Daumen über Kuba senken? Respektable Leistung, das sollten die Dortmunder mitnehmen.
Ja, über die Dortmunder Leistung darf man heute nicht meckern. Die war Top !
Dem Torwart trifft im 11m Schießen auch am wenigsten die Schuld.
Weidenfeller hielt 120min. den Kasten sauber, das zählt.
Am Ende zählt leider nur das Ergebnis!
Für den Rest kann man sich nichts kaufen!
Dann lieber glücklich mit Dusel gewinnen und ein schlechtes Spiel machen und dafür am Ende jubeln.
Richtig tolles Spiel von Dortmund. Hätten verdient gewonnen. Eine junge Truppe mit viel Potential.
Kloppo tut dem Verein richtig gut
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Am Ende zählt leider nur das Ergebnis!
Da hast du schon recht. Aber dem Torwart kann man hier doch am wenigsten einen Vorwurf machen.
Ich halt ja nicht viel vom Weidenfeller, aber heute war er Fehlerfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Enorm auch, wieviele Fans da unten sind. Herbstferien als Auslöser?
Nö, Sonderzug, der bezahlbar war
Ich war gestern am fiebern und am kribbeln, wie schon lange nicht mehr. Das Tor in der 45+1 Minute war dann schon der erste Höhepunkt, das zweite Tor dann in der 90+2 Minute (das war beinahe besser als Sex).
Gekämpft, als Mannschaft aufgetreten, letzlich hat das letzte bisschen Glück im Tore schießen gefehlt.
Kurzum, ich bin stolz auf diese Mannschaft, auch wenn im Trubel viel untergegangen ist.
2 Elfmeter gegen Dortmund hätten gegeben werden können bei konsequenter Auslegung, Weidenfeller hätte gelb, wenn nicht sogar Rot sehen können für seine Attacke gegen den Stürmer (was hat er sich da schon wieder bei gedacht), letztlich hat er sich Gelb geholt wegen Meckerns (warum zum geier rennt er dorthin wie ein Irrer?).
Gab auch ein paar Schnitzer in der Mannschaft, aber nun einige zu kritisieren, ist nicht mein Ding. Lieber geniessen
"Sowohl Kapitän Sebastian Kehl als auch Trainer Jürgen Klopp wurde der Weg zu den Medien demonstrativ blockiert. Einige Ordnungskräfte hielten Klopp am Arm fest und schubsten Kameraleute zur Seite. Die Interviews sollten nach dem Willen der örtlichen Security in einem weit entfernten Bereich des Stadions geführt werden. Die Mixed-Zone war zwar eingerichtet worden, durfte aber nicht genutzt werden. Zudem soll der Coach beleidigt worden sein."
Ist ja wohl eine absolute Frechheit.
Ich weiß schon warum ich diesen Fußball und das Umfeld dort nicht mag.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Italiener attackieren Klopp
"Sowohl Kapitän Sebastian Kehl als auch Trainer Jürgen Klopp wurde der Weg zu den Medien demonstrativ blockiert. Einige Ordnungskräfte hielten Klopp am Arm fest und schubsten Kameraleute zur Seite. Die Interviews sollten nach dem Willen der örtlichen Security in einem weit entfernten Bereich des Stadions geführt werden. Die Mixed-Zone war zwar eingerichtet worden, durfte aber nicht genutzt werden. Zudem soll der Coach beleidigt worden sein."
Wenn man sich selbst als Gewinner so miserabel verhält, scheint man doch einige schwerwiegende Probleme zu haben!
Es ärgert mich so dermaßen, dass diese fallsüchtigen, schauspielernden, jammernden Memmen weitergekommen sind, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Schade, toll gekämpft, Borussia, aber letztendlich an der eigenen Unerfahrenheit gescheitert.
Aber die Mannschaft ist noch jung und wird ganz sicher die Chance bekommen, im nächsten Jahr international erneut zu zeigen, was sie auf dem Kasten hat.
Der Schiedsrichter war zwar sehr schlecht, hat aber beide Mannschaften benachteiligt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!