Bremen - HSV im Finale im Ali Sami Yen, hat das echt nur eine Kapazität von 23785 Zuschauern?
Ach nee, die spielen ja im Şükrü-Saracoğlu-Stadion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bremen - HSV im Finale im Ali Sami Yen, hat das echt nur eine Kapazität von 23785 Zuschauern?
Ach nee, die spielen ja im Şükrü-Saracoğlu-Stadion.
Ja. sind so knapp 23000. Laut Uefa muss ein Stadion sowieso mindestens 30000 Zuschauern Platz bieten, um ein Austragungsort für ein UEFA Finalspiel zu sein.
bye bye,goodbye,arrivederci gala :top:
Wurde wohl nichts mit dem Finale in Saracoglu Stadion.
Naja dann spielt halt HSV dort,und ihr guckt zu,habt ja sowieso ein Saracoglu-Trauma so wie ich gehört habe,seit 10 Jahren hintereinander eine Niederlage dort,das sagt schon alles.
Habe doch oft betont,grausames Abwehrverhalten,so könnt ihr keinen Blumentopf gewinnen.
Hölle,das war höchstens Paradies auf Erden,mux mäuschen still,wie der ZDF Reporter auch oft erwähnt hat:D
Viel Spass in euer Süperlig.
Der Kommentator war doch einfach klasse.
Der sagte doch nach dem 3:2: "Einfach abgewichst der Olic".
Der war bestimmt froh, dass das Spiel danach bald fertig war.
glückwunsch hsv... nach dem 2:0 dachte ich schon an das aus der hamburger und dann plötzlich der doppelschlag... respekt!!!
auslosung heute 12 uhr wie ich gehört hab... spannung steigt
Servus
Hauptsache nicht Bremen vs. HSV, auch wenn dann ein Team im
Halbfinale wäre, fänd ich das wirklich blöde. Also Glücksfee, zeig mal was du so drauf hast,
gruß Gereon
ZitatOriginal geschrieben von solong
Habe doch oft betont,grausames Abwehrverhalten,so könnt ihr keinen Blumentopf gewinnen.
haha..welche Abwehr? :confused:
Der HSV trifft auf Manchester City! :top:
Kein deutsches Duell, gut.
Und Werder trifft auf Udinese Calcio!
Da könnte man in Hinblick auf die 5-Jahreswertung richtig Punkte auf Italien gut machen.......
Ach du Scheiße! :eek: Das wird hart...!
Das deutsche Duell gäbe es bei einem Weiterkommen im Halbfinale.
Ich denke, dass Bremen und Hamburg mit den Gegner zufrieden sein können. Ein Freilos hätte es ohnehin nicht mehr geben und eine Reise nach Russland oder in die Ukraine bleibt ihnen erspart. So kann Bremen was für die 5 Jahreswertung tun und Hamburg darf sich einen Kampf mit den Engländer liefern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!