Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jay1
    Was macht dich da so sicher? Hätte, wenn und aber. Fakt ist, daß das Spiel 1:1 ausgegangen ist, und in der "Hölle" von Istanbul wird es richtig schwer für den HSV.

Nichts.Ist mein Tipp eben.Hatte zwar 1-2 in Istanbul getippt ,aber jetzt ist noch ein Tor dazugekommen als Inflation.Also HSV wird 3-1 gewinnen.

In dieser "Hölle" haben schon die letzten Jahre viele gewonnen und u.a. 3 Tore erzielt die schwächer als der HSV waren ist z.B. Helsingborg,Austria Wien,Metalist,Bordeaux etc.gibts noch viele will aber net aufzählen.

Hölle die nur den eigenen Spielern schadet :D :top:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Bremen gewinnt 1:0 und scheitert mal wieder am spiel nach vorn...

das sieht teilweise richtig gut aus bis zum strafraum aber dann seinen alle überfordert zu sein... pizza fehlt ein ordentlicher sturmpartner, die die chancen auch mal nutzen und dort stehen wo der ball hin kommt...

aber die chancen stehen sehr gut für die nächsten runden, auswärts läuft es ja zur zeit scheinbar sowieso besser...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    Bremen gewinnt 1:0 und scheitert mal wieder am spiel nach vorn...

das sieht teilweise richtig gut aus bis zum strafraum aber dann seinen alle überfordert zu sein... pizza fehlt ein ordentlicher sturmpartner, die die chancen auch mal nutzen und dort stehen wo der ball hin kommt...

aber die chancen stehen sehr gut für die nächsten runden, auswärts läuft es ja zur zeit scheinbar sowieso besser...

Bremen hat sich wirklich gefangen,über weite Strecken war das Gestern ein gutes Spiel von Werder.Im Rückspiel ein Tor,und die Sache ist höchstwahrscheinlich geschaukelt.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• denk auch das bremen das schaffen wird , ich tippe mal unentschieden und die sind weiter ....der wiese war ja wieder klasse als keeper gestern ..nur die stürmer müssen mal wieder mehr tore schiessen

• Ja, Wiese war auch gestern wieder Weltklasse. Wie er den Ball da noch holt, das können nur wenige.
    Mir gefiel das Bremer Spiel gut. Besser auf jeden Fall, als Poschmann es in seinem Kommentar geschildert hat. Da war endlich wieder Einsatz und Wille da. Auch wenn nach vorne noch nicht alles klappt, vor allem was den Abschluss angeht, denn diese irre Statistik aus der Rückrunde mit 127 Torschüssen und 3 Toren steht ja noch, bin ich doch wirklich über das gute Spiel in der Abwehr froh.
    Pasanen und Boenisch sind deutlich besser als der formschwache Fritz und der ausgemusterte Tosic. Und die Abwehrzentrale stand ja sowieso schon fast immer gut. Die waren maximal überfordert, weil keine Unterstützung von Außen oder aus dem Mittelfeld kam. Aber selbst da schaltet sich sogar ein Diego immer öfter ein und setzt nach, und selbst die Stürmer gehen einige Wege mit.
    Die scheinen alle wieder Spaß am gemeinsamen Spiel und kämpfen zu haben.
    Wenn jetzt der Ball auch noch öfter mal reingeht, bin ich zufrieden, denn dass in Bremen mehr steckt als Platz10 in der Liga, dürfte klar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ja, Wiese war auch gestern wieder Weltklasse. Wie er den Ball da noch holt, das können nur wenige.
    Mir gefiel das Bremer Spiel gut. Besser auf jeden Fall, als Poschmann es in seinem Kommentar geschildert hat. Da war endlich wieder Einsatz und Wille da. Auch wenn nach vorne noch nicht alles klappt, vor allem was den Abschluss angeht, denn diese irre Statistik aus der Rückrunde mit 127 Torschüssen und 3 Toren steht ja noch, bin ich doch wirklich über das gute Spiel in der Abwehr froh.
    Pasanen und Boenisch sind deutlich besser als der formschwache Fritz und der ausgemusterte Tosic. Und die Abwehrzentrale stand ja sowieso schon fast immer gut. Die waren maximal überfordert, weil keine Unterstützung von Außen oder aus dem Mittelfeld kam. Aber selbst da schaltet sich sogar ein Diego immer öfter ein und setzt nach, und selbst die Stürmer gehen einige Wege mit.
    Die scheinen alle wieder Spaß am gemeinsamen Spiel und kämpfen zu haben.
    Wenn jetzt der Ball auch noch öfter mal reingeht, bin ich zufrieden, denn dass in Bremen mehr steckt als Platz10 in der Liga, dürfte klar sein.

hat man ja nun gegen stuttgart gesehen ;-) also kann es im uefa cup eigentlich nur klappen...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)

• Dumm, Dümmer, Werder-"Fans" :rolleyes: - zumindest solche, die meinen, dass es total lustig ist, die ganze Zeit Bengalos anzuzünden. :rolleyes:
    Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Und es gibt noch genug Leute, die das witzig finden. Sorry, aber für so einen Mist habe ich Null Verständnis.

Das Spiel war in der 1.HZ wirklich in Ordnung, aber die 2.HZ kam dann wieder der Schlendrian rein. Trotzdem: Schön, dass Werder weiter ist. Vielleicht war das Dortmund-Spiel schon in den Köpfen. Jetzt bin ich auf die Auslosung am Freitag gespannt.

• Dumm, Dümmer, Werder-Spieler, lassen die in der letzten Minute noch den Ausgleich zu.

Was in anderen Ländern in den Fußballstadien normal ist, dafür wird man in Deuschland als Hooligan, Chaot und dumm bezeichnet. :flop:

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ich versteh auch nicht was an den Bengalos so schlimm sein soll :confused:

So lange sie nicht als Wurfgegenstand verwendet werden, tragen sie doch zur Atmosphäre bei.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich versteh auch nicht was an den Bengalos so schlimm sein soll :confused:

So lange sie nicht als Wurfgegenstand verwendet werden, tragen sie doch zur Atmosphäre bei.

versteh die kritik auch nicht... in vielen ländern (italien, türkei, russland) ist da völlig normal und sieht sicher auch gut aus... solange nix angezündelt wird oder nach gegnerischen fans geworfen wird eine tolle sache...

hier in leipzig ist das bei großen lok spielen auch gang und gebe ;-)

ansonsten ist die leistung der bremer in der 2. hz doch völlig normal, man führt 2:0, insgesamt sogar 3:0 und etienne hätte 4 Tore schiessen müssen, das sah in der 1. hz aber mal gar nicht danach aus, dann lässt man es, in anbetracht der bevorstehenden spiele, etwas ruhiger laufen und wen interessieren die gegentore denn??? sind doch locker weiter....

mal sehen wer der nächste gegner wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!