Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Mein Tipp: Unser Hamburger macht noch 30 Posts (darunter 3 Hattricks) bis zum Spiel.

Signatur ist so 2002.

• serkosum serkan,und wie gehts nach der Verlängerung aus:D Komm sag es du besiktasfan

chico,ich kann noch 30 posts über dein Fenerbahce schreiben wenn du willst?Voriges Jahr hast du ja in dem CL-Thread 07/08 dein Fenerbahce auch mit genug posts verteidigt,hat aber keiner was gesagt,so ergeht es mir auch,sobald gala übertrieben in den Himmel gelobt wird,schrillen bei mir die Alarmglocken
    So jungs das war meine letzte Antwort,ich als guter Türkenfreund will nicht noch mehr aufdringlich sein,deswegen,auf ein faires Spiel und möge HSV weiterkommen,hoffe mit hohen Ergebnissen.

Nur mir ist es ein Rätsel,wie ihr zu gala halten könnt,obwohl die in der Türkei,eure Mannschaften oft das Brot vom Mund weggenommen haben mit ihrer galatasaray presse,medien und Lobbyarbeit,genau wie in Deutschland die Bayernlobby viel weggenommen hat von der Bundesliga

Gruß und Salamalaykum

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ich brauche nichts zu editieren

Doch, das solltest Du bitte künftig üben. Die mehrmaligen Hinweise auf die Edit-Funktion kamen vollkommen zu Recht. Und da Du Jochens Hinweis wohl nicht wahrnehmen wolltest, gibt es nun wie im Fußball die gelbe Karte, das solltest Du ja wohl kennen.

Zitat

Also ich wiederhole mich mit meinem Tipp,sollen die auch mal reinschreiben

HSV - Gala 4-0

Gala HSV 1-2

Nein, das sollen die anderen nicht, und auch Du künftig bitte nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Mein Tipp: Unser Hamburger macht noch 30 Posts (darunter 3 Hattricks) bis zum Spiel.

Das glaube ich nicht, Tim. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Doch, das solltest Du bitte künftig üben. Die mehrmaligen Hinweise auf die Edit-Funktion kamen vollkommen zu Recht. Und da Du Jochens Hinweis wohl nicht wahrnehmen wolltest, gibt es nun wie im Fußball die gelbe Karte, das solltest Du ja wohl kennen.

Nein, das sollen die anderen nicht, und auch Du künftig bitte nicht mehr.

Das glaube ich nicht, Tim. ;)

Dieses Editieren funktion habe ich am Anfang nicht verstanden,was damit gemeint war,aber ja,es ist besser es zu benutzen.

Das man Ergebnistipps nicht mehr posten soll,da kann ich nur den Kopf schütteln.

Nicht desto trotz wird der HSV weiterkommen,in dem er hoffentlich gala viele Tore einschänkt.

Gruß

• Entschuldigt OT:

Kommt es mir nur so vor, oder sind in letzter Zeit immer mehr Leute hier, die scheinbar mutwillig den "Foren-Frieden" stören wollen?
    Es macht immer weniger Spaß hier zu lesen, weil in einigen Unterforen Leute dabei sind, die meinen auf unsägliche Weise ihre (überhebliche) Meinung kund tun zu müssen :(
    Bisher habe ich es wirklich geschätzt, hier sinnvolle Unterhaltung auf einem angemessenen Niveau vorzufinden, aber das wird irgendwie weniger.
    Ich hoffe, es ist nur ein Gefühl, das mich im Moment täuscht.

[/OT]

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Entschuldigt OT:

Kommt es mir nur so vor, oder sind in letzter Zeit immer mehr Leute hier, die scheinbar mutwillig den "Foren-Frieden" stören wollen?
    Es macht immer weniger Spaß hier zu lesen, weil in einigen Unterforen Leute dabei sind, die meinen auf unsägliche Weise ihre (überhebliche) Meinung kund tun zu

[/OT]

Ist mir auch schon aufgefallen, aber die Mods schreiten ja zum Glück ein wenns zu heftig werden sollte.

BTT

Gala hat IMHO die beste Mannschaft seit dem UEFA Cup Sieg. Wenn die Tagesform stimmt. werden beide Spiele sehr unterhaltsam.

• Zitat

Das man Ergebnistipps nicht mehr posten soll,da kann ich nur den Kopf schütteln.

Du hast nicht einmal ansatzweise verstanden, wo eigentlich das Problem liegt. Aber egal.

Bitte BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jay1
    Ist mir auch schon aufgefallen, aber die Mods schreiten ja zum Glück ein wenns zu heftig werden sollte.

BTT

Gala hat IMHO die beste Mannschaft seit dem UEFA Cup Sieg. Wenn die Tagesform stimmt. werden beide Spiele sehr unterhaltsam.

Finde HSV hat besseren Kader.

Gruß

• Zitat

Finde HSV hat besseren Kader.

Gruß

Mein Posting bezog sich nur auf den Kader von Gala und nicht auf den HSV

• Wenn es um die Kader beider Mannschaften geht, dann ist es durchaus ausgeglichen. Ein guter Indiz hierfür ist der Marktwert der Spieler beider Mannschaften, ohne subjektive Einflüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!