@solong..bevor du hier weiterpostest..informiere dich besser..
und lerne bitte, bitte Mr. Edit kennen -->
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg
Ich hab vielleicht nicht all zuviel mit Fussball am Hut, aber Ihr driftet mal
wieder meilenweit vom Thema ab.
Wenn Ihr eurer Wissen über Türkischen Fussball austauschen wollt, dann macht
entweder einen neuen Thread auf oder regelt das via PM.
Hier geht es doch vordergründig um den UEFA Cup.
Das zu diesem Thema.
Back to Topic:
Ich denke schon, dass der HSV zuHause gewinnt, allerdings Probleme in
der Türkei bekommt. Hoffen wir das beste für die Deutschen Clubs :top:
Dunken
ZitatOriginal geschrieben von spm
Dass der HSV nicht unfehlbar ist, haben wir heute ja gesehen.
Vielleicht sollte einer hier ein wenig vorsichtiger mit großen Tönen werden.
Keiner ist unfehlbar,aber der HSV spielt in der Bundesliga und nicht in der Türkei,und das war die erste Heimpleite in dieser Saison
Ich glaube Wolfsburg hat uns geschlagen,und nicht Gala,denn Wolfsburg ist ja wohl viel stärker einzuprdnen als Gala
Jetzt werden die Gala Anhänger wieder weich ums Herz,ob sie das auch schaffen könnten,aber neee der HSV wird gewinnen.
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
solong: sowas kann ja nur von einem Fener Anhänger kommen.
Und komm mir nicht mit Emre an. Der hätt nicht mal ein Stammplatz bei unserer Kreisliga C Mannschaft verdient. Und die ist wirklich schlecht.
Ja ja euer Kader besteht ja nur aus Weltstars,nicht das ich lache,diese Überheblichkeit und Großkotzigkeit,deswegen verdient ihr nicht weiterzukommen,das ist es ja was viele hier ansprechen.Außerdem habe ich eher Nihat und Tuncay gesagt,warum kommst nicht mit denen an,weil sie einfach besser als euer Arda ist.
Da habe ich es wieder harausgelockt,schon wieder große Töne spucken.Da sieht man das du keine Ahnung von Fußball hast.Und sobald du kontra kriegst stufst du einen sofort als Fenerbahce fan ein,obwohl du einen nicht kennst,so seid ihr halt,wenn etwas nicht passt,sofort ausfallend werden,aber wenn man euch sagt ihr seid die größten,oh dann seit ihr aber fröhlich und freundlich.
Nicht desto trotz wird der HSV gewinnen,sage ich als HSV fan.
ZitatOriginal geschrieben von EY-
mfg
Ich brauche nichts zu editieren EY,steht alles schwarz auf weiss,worüber soll ich mich informieren,das ihr mit übertriebenen Argumenten,gala und den möchtegern Superstar Arda in den Himmel lobt?
Gala ist 5.ter in der liga,pokal nicht dabei,HSV´s heimpleite sprecht ihr an,aber das Gala 2-5 gegen eine Absteiegsmannschaft vorige Woche,auch noch zu Hause verloren hat,verschweigt ihr uns deutschen Anhänger,ich informiere mich genug selber glaub mir,auch über die Türkische Liga.
HSV - gala 4-0
gala -HSV 1-2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dunken
Ich hab vielleicht nicht all zuviel mit Fussball am Hut, aber Ihr driftet mal
wieder meilenweit vom Thema ab.
Wenn Ihr eurer Wissen über Türkischen Fussball austauschen wollt, dann macht
entweder einen neuen Thread auf oder regelt das via PM.
Hier geht es doch vordergründig um den UEFA Cup.
Das zu diesem Thema.
Back to Topic:
Ich denke schon, dass der HSV zu Hause gewinnt, allerdings Probleme in
der Türkei bekommt. Hoffen wir das beste für die Deutschen Clubs :top:
Dunken
Ja hoffen wirs hast recht,eigentlich unnötige Diskussion,aber was willste machen,fühlen sich sofort beleidigt ,wenn man sagt ihr verliert,kommt man an mit ihr kennt die türkische Liga net,oder man ist von der Konkurrenzmannschaft,obwohl ein kleines Kind kennt schon heute den Fußball in Europa,mit Oddset,Wetten etc.kann man sich in 5 minuten informieren,die Welt ist klein geworden.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Ich brauche nichts zu editieren EY,steht alles schwarz auf weiss,worüber soll ich mich informieren,das ihr mit übertriebenen Argumenten,gala und den möchtegern Superstar Arda in den Himmel lobt?
Es geht darum, dass Du nicht 3-4 Beiträge hintereinander schreibst. Da kann man auch einfach editieren und die Dinge an den alten Post anhängen.
Und: lies dir mal durch, was Du die gesamte Zeit über schreibst und kurz darauf anderen vorwirfst (Stichwort: Überheblichkeit)....
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Es geht darum, dass Du nicht 3-4 Beiträge hintereinander schreibst. Da kann man auch einfach editieren und die Dinge an den alten Post anhängen.
Und: lies dir mal durch, was Du die gesamte Zeit über schreibst und kurz darauf anderen vorwirfst (Stichwort: Überheblichkeit)....
Tja warum schreibe ich das wohl,sobald die abgehoben sind,und gala zu unrecht überschätzen,wollte ich den auch sagen wo die Glocke hängt,genau wie voriges Jahr(Leverkusen-Klatsche 5-1)
Warum sind die nur am Verteidigen und an hochloben anstatt was taktisches zu schreiben sollen die doch auch mal ihren Ergebnistipp posten,wer weiterkommt sagen,dann hat es sich.
Also ich wiederhole mich mit meinem Tipp,sollen die auch mal reinschreiben
HSV - Gala 4-0
Gala HSV 1-2
solong: ich habe dir schonmal gesagt, lesen was andere schreiben. Na gut, du wirst das anscheinend nicht mehr lernen. Nur zur Info: ich bin kein Galatasaray Fan und finde auch nicht, dass Galatasaray irgendwelche Weltstars hat. Nur Arda hat das Zeug zu einem Weltstar.
Du bist so stur in deinen Aussagen, man könnte denken du seist unfehlbar.
Mein Tip zum Spiel
HSV-GALA
2 - 1
GALA-HSV
2 - 1
Verlängerung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!