Günstige Aktion Genion Duo mit 2x S55 und Cam

• Hallo,

wie im Betreff schon steht suche ich ein günstiges Angebot!
    Bekannt sind mir schon die Ationen von Herweck und Michael Telecom.

Im Prospeckt von O2 ist Genion mit S55+cam für 99,-
    und das ganze als duo, sprich; das ganze 2x für 179,-

Kann mir noch jemand einen Tip geben wer auch günstig es anbietet?

Würde auch eine unter VO beantragen wenn erforderlich!

Der Endkunden VK für das S55 mit Cam und ohne Vertrag steht bei O2 auf 349,- Euro, wie geht den das wenn ich als Händler einen EK von ca. 350,- netto habe?

Grüsse it-m

• Die Aktionen sind eigentlich fast überall gleich. Ich kann Dir das Gerät für HEK nach Freischaltung von 64.-€ bieten. Wir haben momentan (was auch im Februar verlängert wird) einen Neuschalterbonus von 20,-€, was einen HEK nach Freischaltung von 44,-€ bedeuten würde. Natürlich n/n...

• Ich schreibe das nicht gern hier rein. :) Das Angebot ist auch SEHR knapp gerechnet. Eigentlich ist es ein offenes Geheimnis, wo ich beschäftigt bin :D Fängt vorne mit NT an und hört hinten mit + auf ;)

• Angebot nutzen...

Wenn ich euer Angebot nutzen möchte muss warscheinlich eine uv nummer bei euch beantragen, oder?
    Wie lange dauert dies?

Mein Kunde will morgen unterschreiben!

Was ist der offizielle VK mit Genion duo und 2x S55 mit cam,
    im Fleyer von O2 steht 79,00 Euro, dies war mit kugelschreiber durchgestrichen und mit 179,00 Euro korrigiert!

Einzeln wird das S55 mit cam für 99,- Euro angeboten

Und dann hab ich auch noch ein problem, ich hätt gerne eine PDF-Vorlage für Genion und Genion Duo wo;

1. Keine Händlernumer eingetragen ist! (Möchte es nicht jedesmal abändern müssen)

UND

2. Bei der Schufa-Erklärung der Portierungsantrag aufgeführt ist.

Ich hab mittlerweile eine ganze PDF-Sammlung von O2, nur muss ich mir die jeweiligen Seiten separat ausdrucken und das ist umständlich wenn man 10 Anträge mal druckt!

Kann sie mir jemand pre email zuschicken?

- marc@loop.de

Ich hoffe ich darf die email - Adresse hier so reinschreiben?

Danke für eure Hilfe :top:

Grüsse it-m

• Wir beantragen für jeden Händler die UnterVO´s. Vorübergehend ist eine Aktivierung über unsere VO möglich (nach Anlage einer Kundennummer). Der Preis ist 179,- für die Exclusivshops, der ´Preis von 79,- war ein Fehler in der Faxkommunikation seitens o2. Eine PDF mit der UVO könnte man anfertigen... (zum runterladen auf Internet Seiten?). Geht allerdings nicht ganz kurzfristig...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!