Zubehör fürs 3GB (Dock, Taschen, Kfz)? Wo und welche Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Super - danke für die Info! Hast Du auch eine genauere Bezeichnung für das Teil? Oder einen Link?


    Danke und Gruß,
    Diet


    Hier, der ist Klasse, mit Dock Anschluss und schön weich gefüttert von innen Halter Brodit

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Hier, der ist Klasse, mit Dock Anschluss und schön weich gefüttert von innen Halter Brodit


    Klingt in der Tat gut! Der ist aber nicht direkt drehbar um 90 Grad für Landscape-Modus? Das habe ich im Video auf der TomTom-Seite fürs iPhone gesehen.


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Doch, er ist drehbar! Hab den gleichen nur in passiv. Der ist unten dann halt offen, so dass sich auch alle Dock-Connector-Kabel direkt ans iPhone anschliessen lassen für USB- oder Zigarettenanzünder-Anschluss usw.


    Zwischen dem Handyhalter und der Montageplatte die auf eine Handykonsole oder einen fahrzeugspezifischen Brodithalter geschraubt wird ist ein Drehgelenk.


    Ich finde die Brodit-Halter zudem deutlich kompakter und solider als die klotzige TomTom-Halterung die zudem auch noch an die die Winschutzscheibe o.ä. gepappt werden muss.


  • Das iPhone 3G S ist nun ploetzlich als kompatibel gelistet... evtl. ist die Unterstuetzung in FW 3.0?


    Uebrigens heisst das Rezension und nicht Rezession ;)

  • Hallo,


    kann mir jemand ein Radiowecker für das I-Phone 3 GS empfehlen, wo die Uhrzeit die Nacht über leuchtet und gut abzulesen ist?
    Irgendwie finde ich bei den Angeboten da kein Hinweis drauf. Hat da jemand Empfehlungen für mich? Thanks....


    Grüsse

  • Welche Docking-Station könnt ihr mir empfehlen, die gut aber dennoch günstiger als das original ist?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Bei der Frage hänge ich mich für fürs 3G noch mit ran.
    Bin zwar nicht grundsätzlich geizig, aber wenn ich die Möglichkeit hätte eine gute Alternative kaufen zu können, würde ich die Möglichkeit wahrnehmen....

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Welche Docking-Station könnt ihr mir empfehlen, die gut aber dennoch günstiger als das original ist?


    ich hab mir dieses hier auf ebay bestellt. hat ne woche gedauert, sieht aus wie's original und tut auch eben dieses ;-)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Ganz ehrlich: von diesem HongKong Kram würde ich persönlich die Finger lassen, afaik spart man da am falschen Ende.
    Ich hätte da z.B. allein schon Bedenken wegen der Ladespannung im Dock und dem Akku ob da alles so richtig gesteuert wird.
    Ist nur meine persönliche Meinung im Endeffekt muss jeder natürlich selber wissen war er tut...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich suche momentan auch noch ne Dockingstation. Meine Favorit ist momentan die von logotrans.
    Habt ihr weitere Empfehlungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!