Zubehör fürs 3GB (Dock, Taschen, Kfz)? Wo und welche Erfahrungen?

  • @ Starsky

    haste den kassenbon noch?
    steht da ne artikelnummer drauf?

    bei uns haben sie es nur in geld/grau und pink/weiss sowie schwarz/rot und schwarz/blau

    suche noch das ganz schwarze aber die aussage vom MM mitarbeiter war ''das wird wohl ne special edition für gravis oder so sein''
    :D

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Nein, leider nicht mehr :flop:


    Deine genannten Farben gab es bei mir auch, zusätzlich eben noch das ganz schwarze.
    So weit ich weiß war es dort aber auch das letzte, die anderen Farben wollte dort auch niemand und es war noch alles voll ;)


    Habe dir hier mal einen Link nachdem ich mal kurz bei Google geschaut habe:


    http://www.telefon.de/produkt.asp?p=sdc&products_id=49217


    Das müsste es sein, zum Shop kann ich nichts sagen, war das erste das mir bei Google ins Auge gesprungen ist. Scheint jedenfalls lieferbar zu sein.


    Suche bei Google nach: "Belkin Silikon Iphone schwarz" bei mir gab es sehr viele Treffer !


    Ps: in meinem Link findest du auch die Hersteller Artikelnummer !

  • @ Stubenfliege:


    Bitte mach Dich nächstes mal vor dem Erstellen eines Angebots mit unseren Regeln vertraut, danke.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ja der Link funktioniert. Geniale Idee jetzt muss man nur noch den Preis und einen Händler kennen. Oder jemanden der sowas selber nähen kann.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek


    Wer nutzt Nokia oder andere BT-Headsets? Das originale ist mir für den Leistungsumfang etwas überteuert :(


    Ich nutze das Nokia BH-803 , das bei meinem Sirocco dabei war.Funzt perfect.



    Also ich habe mein ganzes Zubehör (Dockingstation, Tasche, Headset, Ladekabel) alles im Appelstore bei uns in Würzburg gekauft , und bin damit auch mehr als zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ja der Link funktioniert. Geniale Idee jetzt muss man nur noch den Preis und einen Händler kennen. Oder jemanden der sowas selber nähen kann.


    Vielleicht mal bei Raedan fragen, ob er für TT sowas macht? Ich schicke mal 'ne Anfrage...

  • Wenn bedarf besteht würden wir überlegen, ob wir es machen ;)

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!