Zubehör fürs 3GB (Dock, Taschen, Kfz)? Wo und welche Erfahrungen?

  • Öhm.. umständlich is da echt nix. Einfach mit PayPal zahlen, in spätestens 7 Tagen haste die Tasche. Kostet dich knapp 22 EUR.
    Apple is da auch nicht einfacher.

  • Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen;) Kommt da eig. noch EUst drauf oder ist es zu klein? Weil Reisefreibetrag von 175€ würde ja logischerweise nur bei Reise gelten, oder?


    Auf jeden Fall hab ich jetzt mein iPhone 3G und freu mich wie ein kleines Kind :D
    Sry, fürs OT

  • Einfuhrumsatzsteuer (7% / 19%) + Zoll sind außerhalb der EU bzw. aus einem Drittland zu entrichten.

  • Ich will den alten thread mal ausgraben, denn gestern ist (für mich) ein Wunder geschehen, konnte ich doch im lokalen Apple Store endlich das 3G Dock käuflich erwerben, für 25 € war es mein.


    Preiset den Herrn (Jobs) ;)

  • Hallo,


    das mit dem Dock wundert mich jetzt ein bisschen, gibt es das im Apple Store wirklich erst jetzt ? Habe meins vor etwa 1-2 Wochen schon im Mediamarkt gekauft.
    (Original, kein Nachbau)



    Das Belkin Silikon Sleeve gibts ebenfalls hier bei uns im Mediamarkt und habe ich mir in ganz schwarz ebenfalls gekauft. Die Qualität ist absolut Top. Man sollte nur beachten das es sich um ein dickes stabiles Silikoncase handelt und kein so ein millimeterdünnes Schwabbelteil !



    Um das Iphone in der Hosentasche zu tragen meiner Meinung nach der beste Schutz der zu haben ist. Auch stöße und kleine stürze wird das Phone so ohne Probleme überleben.

  • hallo starsky,
    wie ist denn die handhabung der "paar" tasten des iphones wenn es in dem sleeve steckt? lassen diese sich dann noch problemlos bedienen (zb das lautlos stellen oder das aus-, ein bzw standby schalten)?
    und wie ist das entnehmen und einstecken in das sleeve ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Bedienung ist einwandfrei. Man muss nur ein wenig fester drücken als ohne.
    An den Schaltern ist das Case etwas dicker und verstärkt.
    (Die Schalter sind wie im Original aus Silicon einfach nachgestellt)


    Lediglich der Schalter für lautlos läst sich schlecht verwenden, dafür gibt es eine ausspahrung am Case. Man muss halt mit dem Fingernagel etwas fester reindrücken und dann den Schieber verstellen.


    Reinstecken läst es sich ganz einfach innerhalb 2 sekunden. Einfach unten reinschieben, dann die zwei oberen Ecken rüberziehen. Das Case geht dann ganz genau bis über den verchromten Rand.


    Ob es jetzt aber wirklich das selbe Case ist wie ich habe kann ich nicht 100% sagen, vielleicht gibt es von Belkin ja unterschiedliche Versionen. Ein ganz schwarzes habe ich in deinem Link nicht gesehen, für meines habe ich auch 19 Euro bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!