Zubehör fürs 3GB (Dock, Taschen, Kfz)? Wo und welche Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Fragst du dich das wirklich? ;)


    Dieses Modell gehört nicht zu Apples Produktportfolio!
    Ich mag diese Fälschergilden nicht und würde sie schon aus Prinzip keinesfalls unterstützen.


    Naja vielleicht sind es Restposten vom alten iPod die beim Hersteller (der ja irgendwo in China sitzt) aufgekauft wurden. Copyright ist 2003. Kann natürlich drauf stehen was will, aber ich glaube die Rückseite gab es im Original nicht!?

  • Vor allem ist Brando ja nun nicht unbedingt als Fälscherbude bekannt...


    Davon abgesehen haben solche Machenschaften wie das Ändern des Dockconnectors beim 3G, damit alle möglichen Dockingoptionen plötzlich nicht mehr gehen und neu gekauft werden müssen, für mich durchaus vergleichbar kriminelle Züge... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Vor allem ist Brando ja nun nicht unbedingt als Fälscherbude bekannt...


    Davon abgesehen haben solche Machenschaften wie das Ändern des Dockconnectors beim 3G, damit alle möglichen Dockingoptionen plötzlich nicht mehr gehen und neu gekauft werden müssen, für mich durchaus vergleichbar kriminelle Züge... :D


    Zustimmung.


    Wobei die Erfahrung zeigt, das viel Zubehör von Drittanbietern nie lange hält und oft lausig verarbeitet ist.
    Wenn aber die Hersteller der Marke sogar in China produzieren lassen, brauchen sie sich nicht wundern und mit dem Finger zeigen! Mein 3G kommt ja auch ganz offiziell von dort :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ist suche (eigentlich für den iPod Touch) ein Ladekabel mit "Durchschleifung", also ein Ladekabel, welches zusätzlich die Dock-"Buchse" zur Verfügung stellt, um weiteres Zubehör, z.B. den Gear4 BluEye Adapter anzuschließen. Gibt's sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant ...
    3. Es scheint den GPS empfang zu behindern!? Ich gehe mit RunKeeper laufen um meine Läufe aufzuzeichnen. Seit ich das Armband dafür benutze ist der GPS Empfang also auch die Aufzeichnung längst nicht mehr so genau wie ohne die Hülle.
    ...

    Ist zwar etwas OT, aber nutze doch einfach mal iTrail ist deutlich besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Zustimmung.


    Wobei die Erfahrung zeigt, das viel Zubehör von Drittanbietern nie lange hält und oft lausig verarbeitet ist.
    Wenn aber die Hersteller der Marke sogar in China produzieren lassen, brauchen sie sich nicht wundern und mit dem Finger zeigen! Mein 3G kommt ja auch ganz offiziell von dort :(

    ... und hier mit eingebautem FM-Transmitter (88.1, 88.3, 88.5, 106.7, 106.9, 107.1 MHz) und USB/AV Kabel



    [Quelle: e*ay]


    Das ist doch mal innovativ und nicht "nur" Kopie.

  • Das 3G passt da aber ohne zu dremeln auch nicht rein. ;)


    Und viel Platz zum Dremeln ist da links und rechts auch gar nicht... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist zwar etwas OT, aber nutze doch einfach mal iTrail ist deutlich besser.


    Auch OT:
    Hmm ich bin eigentlich mit RunKeeper sehr sehr zufrieden. Vor allen Dingen diese Balkenansicht finde ich klasse.
    iTrail ist aber ja kostenlos. Kanns ja mal testen!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das 3G passt da aber ohne zu dremeln auch nicht rein. ;)


    Und viel Platz zum Dremeln ist da links und rechts auch gar nicht... :D

    Laut Verkäufer soll es passen, obwohl ich da auch meine Zweifel habe ...

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Auch OT:
    Hmm ich bin eigentlich mit RunKeeper sehr sehr zufrieden. Vor allen Dingen diese Balkenansicht finde ich klasse.
    iTrail ist aber ja kostenlos. Kanns ja mal testen!

    Habe noch 2,59 € dafür bezahlt und kenne beide. Allein die Exportfunktion von iTrail ist für mich Gold wert. Zumal es subjektiv besser die Verbindung zum Satelliten hält und nach einem Anruf direkt weiter "aufnimmt". Vielleicht kannst du dein Armband damit ja weiter nutzen, ich selber trage mein iPhone in der Rückentasche der Laufhose bzw. in der 3. Flaschenhalterung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!