Zubehör fürs 3GB (Dock, Taschen, Kfz)? Wo und welche Erfahrungen?

  • Bitte, gerne. :)


    Das tolle an dieser Tasche ist wirklich, daß sie innen wirklich ganz weich ist, anders als diese Ledertaschen oder gar Gummihüllen, die am Chromrahmen Kratzer hinterlassen. Sie ist sogar deutlich besser als die Radean-Taschen, die hatte ich zuerst nämlich auch getestet. Und wie gesagt, den Gürtelclip kann man komplett entfernen (auch den Zapfen), wenn man die Tasche nur so verwenden möchte. :top:


    EDIT:


    Nochmal betonen möchte ich, daß die Drehfunktion des Clips insofern sehr praktisch ist, daß man, wenn amn sich z.B. ins Auto setzt, die Tasche so nach hinten drehen kann, daß sie nicht beim Bein stört. Wirklich durchdacht!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • @ OnkelSven


    Also hast du am Ende 29,50 € bezahlt anstatt 34,40 €?
    Wurde das auch so abgebucht?


    mfg Axel

  • Habe auch die eine Mareware Tasche. Bin aber nicht so gut zufrieden damit. Ich habe sie mir zum Joggen gekauft. Hier kurz die Nachteile:
    1. Um das iPhone (im Case) vom Armband zu lösen muss man das Armband abnehmen und mit einem spitzen Gegenstand (oder Kopfhörer in die Rückseite stechen um den Clip zu lösen. Wie soll man so wenn jemand anruft schnell rangehen (ohne Headset)?
    2. Es geht schwer ins Case und auch schwer wieder raus.
    3. Es scheint den GPS empfang zu behindern!? Ich gehe mit RunKeeper laufen um meine Läufe aufzuzeichnen. Seit ich das Armband dafür benutze ist der GPS Empfang also auch die Aufzeichnung längst nicht mehr so genau wie ohne die Hülle.


    Ansonsten kann ich das Armband empfehlen. Aber mehr als 3,5* /5* gibt es nicht. :cool:


    Ansonsten kann ich fast Verarbeitung angeht zustimmen! :top:


    EDIT: In diesem Beitrag geht ums das Marware Sportsuit Convertible nicht um das Marware Sportsuite Sleeve. Ich sollte besser lesen :apaul:



    http://www.marware.com/PRODUCT…Convertible-for-iPhone-3G

  • Ach ja zum Dock:
    Ich habe mir dieses Dock bei Brando gekauft. Für gut 13EUR (inkl. Versand) ist es echt nicht schlecht. Wirkt genauso wie ein original Apple Dock. Auch die Unterseite mit Apple Logo usw., auch die Verarbeitung ist genauso. Ich frag mich ob Brando da einfach nur kopiert hat oder es vielleicht sogar ein Original ist!?


    Auf jeden Fall hat dieses Dock den Vorteil, dass auch andere Gerät wie iPods oder iPhone 2G reinpassen. Und das war für mich wichtig.


  • Danke ;)
    Genau das wollte ich mir kaufen - und lass es jetzt wohl :(
    Muss wohl doch Belkin oder Brodo her, brauche auch ein Armband.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Wirkt genauso wie ein original Apple Dock. Auch die Unterseite mit Apple Logo usw., auch die Verarbeitung ist genauso. Ich frag mich ob Brando da einfach nur kopiert hat oder es vielleicht sogar ein Original ist!?


    Fragst du dich das wirklich? ;)


    Dieses Modell gehört nicht zu Apples Produktportfolio!
    Ich mag diese Fälschergilden nicht und würde sie schon aus Prinzip keinesfalls unterstützen.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    @ OnkelSven


    Also hast du am Ende 29,50 € bezahlt anstatt 34,40 €?
    Wurde das auch so abgebucht?


    mfg Axel


    Also meine Rechnung am Ende der Bestellung (und was ich auch überwiesen habe) war folgendes:


    Dock 3G € 21.01
    Porto 4.50
    MwSt. @ 19%: € 4.85
    Bestellsumme: € 30.36


    Sind bei 25,- für das Dock 5,36,- Euro Porto

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Ach ja zum Dock:
    Ich habe mir dieses Dock bei Brando gekauft. Für gut 13EUR (inkl. Versand) ist es echt nicht schlecht. Wirkt genauso wie ein original Apple Dock. Auch die Unterseite mit Apple Logo usw., auch die Verarbeitung ist genauso. Ich frag mich ob Brando da einfach nur kopiert hat oder es vielleicht sogar ein Original ist!?



    Ist natürlich eine Kopie!


    Das Problem mittlerweile ist ja, nicht nur die Kopien werden besser (deshalb fragst du ja) sondern die Vertreiber die ganz ungeniert bei Ebay oder Ihren eigenen Seiten im HK Web anbieten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!