Opera Mini + Youtube?

  • Hallo zusammen,


    als T-Mobile Kunde geht das über Web`n´Walk. Kann man personalisiert auf der Startseite einstellen und läuft bei mir perfekt. (Opera mini 4.1). Bei anderen Providern weiß ich es nicht, aber was sollte denn dagegensprechen?


    Grüße
    Menlopark

  • Opera Mini kann kein Flash darstellen, also auch keine Youtubevideos. In der Mobilversion von Youtube gibt es allerdings Videos, die ein Videoplayer auf dem Handy anzeigen kann. Über Opera Mini öffnet man aber nur die Links dazu, die Videos zeigt der Videoplayer und nicht Opera an. Das meinst du vermutlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    Opera Mini kann kein Flash darstellen, also auch keine Youtubevideos. In der Mobilversion von Youtube gibt es allerdings Videos, die ein Videoplayer auf dem Handy anzeigen kann. Über Opera Mini öffnet man aber nur die Links dazu, die Videos zeigt der Videoplayer und nicht Opera an. Das meinst du vermutlich...


    Also es geht ganz sicher nicht direkt über den Opera. Es sind nur links.


    Aber da gibt es bestimmt bessere Lösungen, wie z.B. wie MobiTubia bei Symbian...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!