Videofunktion N82, G810, C902

• Momentan nutze ich ein K800i und bin super zufrieden damit :) abgesehen von der Grotten schlechten Videofunktion :flop: Jetzt möchte ich mir ein neues zulegen und Hab mir ein paar modelle ausgeguckt. Mein momentaner Favorit is das N82 das einzige was mich daran stört sin die tasten und ich habe gelesen das es nur Mono aufnimmt. Hat jemand erfahrung damit? Das N95 8GB fällt aus weil ich auf den Xenonblitz keinesfalls verzichten möchte. Am wichtigsten is mir eine gute Videofunktion (Lichstarkes Objektiv) die auch bei schlechten lichtverhältnissen (Disco, Club) gute Videos aufnimmt. Wer hat erfahrungen in dieser Richtung mit dem N82 und/oder dem G810? An dem stört mich das es auch nur mono aufnimmt und nur 320x240 Auflösung hat.

• Grüß Dich!

Vielleicht schaust Du Dir mal das LG Viewty an. Die 5-MP-Optik scheint zwar bei Fotos nur im Mittelfeld zu liegen, dafür soll aber die Videofunktion absolut spitze sein. Zumindest die Reviews bei den gängigen Internet-Seiten sagen das. Es ist sogar möglich, Videos mit bis zu 120 Frames/Sek. zu drehen, d.h. beim späteren Abspielen sowas wie Zeitlupeneffekte zu erzielen. Hat kein anderes Handy derzeit. Xenon-Blitz ist auch vorhanden.

Wenn Du Dich für ein Nokia entscheidest, vielleicht weil Du keinen Touchscreen möchtest, kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur raten, das Gerät erst einmal zu checken, bevor Du es kaufst. Die Schwankungen im Bereich Verarbeitungsqualität sind doch leider immer noch recht hoch.

Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!