Hallo,
ich und ein paar aus meiner Familie sind seit gut einem Jahr bei Klarmobil Kunden. Seitdem bekommen wir -wie viele andere Kunden- regelmäßig Anrufe vom Klarmobil-Callcenter...und das obwohl ich bei der Bestellung genau drauf geachtet habe, keine Einwilligung zu Werbezwecken zu geben.
Jetzt habe ich endlich von Klarmobil schriftlich zugesichert bekommen, dass man mich künftig nicht mehr anrufen werde.
Für alle, die die Werbeanrufe ebenfalls satt haben, hier das Schreiben, das ich per Einwurfeinschreiben an Klarmobil geschickt habe:
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An
klarmobil GmbH
c/o Hartmut Herrmann / Geschäftsführung
Am Friedrichsbrunnen 2
24782 Büdelsdorf
per Einschreiben
***Ort***, ***Datum***
Betreff: Widerspruch Telefonwerbung
Sehr geehrter Herr Herrmann,
ich wurde seit Abschluss meines Mobilfunkvertrags bei der klarmobil GmbH auf meiner Nummer (XXXX-XXXXXXX) bereits öfter von Ihnen oder einem von Ihnen beauftragten Call-Center zu Werbezwecken angerufen.
Ich möchte Sie mit diesem Schreiben darauf hinweisen, dass ich gegenüber der klarmobil GmbH keine [!] Einwilligung zur Nutzung meiner Kontaktdaten (insbes. E-Mail-Adresse und Telefonnummern) zu Zwecken der Übermittlung von Informationen über Produkte und Angebote erteilt habe. Sollte dieser Sachverhalt versehentlich in Ihrer Datenbank falsch vermerkt sein, so widerspreche ich hiermit einer solchen Nutzung.
Sollten erneut Anrufe der klarmobil GmbH oder eines Call-Centers im Auftrag der klarmobil GmbH bei mir eingehen, werde ich die entsprechenden Daten an die Bundesnetzagentur sowie an die Verbraucherzentralen weiterleiten.
Ich bitte um eine schriftliche Stellungnahme der klarmobil GmbH.
Mit freundlichen Grüßen
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