Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

  • Re: Freiminuten bei Umwandlung


    Zitat

    Original geschrieben von RüdigerD
    Wenn ich jetzt meine Karte auf Tages-Flat umstelle, was passiert mit den 75 Freiminuten, sind die dann weg oder kann ich das Guthaben auch versurfen?


    Also weg sind die sicher nicht, selbst mit aktivierter Tages-Flat kannst du ja auch telefonieren. Ob du die 6,75 EUR auch zum Surfen verwenden kannst wirst du wohl ausprobieren müssen.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Im Mediamarkt werden ja web-n-walk Sticks mit Karte für 69 Euro verkauft.
    Kann ich mir eine fonic Karte holen und wie bei dir einfach installieren und ich kann surfen?


    Der web`n`walk Stick hat einen T-Mobile Netlock
    und funzt somit nicht mit `ner Fonic Sim.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Der web`n`walk Stick hat einen T-Mobile Netlock
    und funzt somit nicht mit `ner Fonic Sim.


    Laut T-Mobile hat der stick keinen netlock, hab extra vor Kauf die Hotline angerufen.
    Nutze den web'nwalk stick auch mit meiner simply Karte (D1) und mit der Fonic Karte. Bin zwar nicht begeistert von der fonic speed aber das liegt wohl nicht am web'n'walk.
    Also das gilt für meinen Stick den ich direkt von t-mobile habe. Vermute somit auch für den im Laden gekauften ... evtl. hat den einer und hat es ausprobiert?

  • Dieser O2 Surf Stick macht 7,2 Mbit/s und kostet 89,99 € ohne Vertrag. Man müsste halt wissen ob er einen Netlock hat.


    Ich würde dann diesen Stick dem von Frolic und Loop vorziehen und eine zu meinem Surfverhalten passende separate SIM ordern

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • meine 5 Worte dazu.


    Fonic ist das Drama Baby


    Mein Surfstick hat leider nicht funktioniert, dann mit der Tel. Hotline für
    mickrige 4,50€ geklärt, dass ich den Stick samt SIM zum Eintausch einschicken soll.
    Damit gingen meine lustigen erlebnisse mit der Mail-Hotline los.


    Meinen Namen verwechselt man da schon mal, meine Fragen
    werden eh nicht beantwortet. Meine Aufladung wurde einem
    anderen Konto gutgeschrieben...
    Man hat mir viel Spass beim Surfen mit meinem Surfstick gewünscht..
    jaja, schade nur, dass der nun über 14 Tage bei fonic liegt...


    fakt ist, ich soll mir mal schnell einen neuen Stick kaufen, da ein
    Austausch auf Gewährleistung ja gar nicht vorgesehen ist, mein
    Geld bekomme ich ja dann sicher irgendwann.


    Ich habe den Vertrag wegen Nichterfüllung gekündigt und werde um
    solche Discounter einen weiten Bogen machen.


    Ich surfe jetzt mit vodafone WebSessions, zwar doppellt so teuer,
    aber hier mit HSDPA statt O2 GPRS ( nun, der UMTS-Check hat
    3, 4 Tage vor Stick-Bestellung noch UMTS verfügbar gezeigt... )


    Gruß
    andy

    Die größten Kritiker der Elche
    waren früher selber welche !!

  • Na Mensch und ich dachte nur mir geht das so. Hab auch bestellt und die falsche SIM-Karte + Stick bekommen (war eigentlich für jemand anders bestimmt...)
    Nachdem ich dann rund 6 Euro bei der Hotline verbraten habe (0,99 Euro/min über simyo) hab ich's unfrei zurück geschickt (hatte das mit dem Hotline-Typen so abgekaspert). Und was soll ich sagen... ist zurück gekommen => Annahme verweigert... also nochmal 12 Euro...
    Auf meine Anfrage per Webformular bekomm' ich keine Antwort. Die Hotline will ich nicht unbedingt nochmal anrufen. Wo finde ich die Mailadresse der Hotline? Ist das dieses service@fonic-adresse?

  • ist die service@fonic.de


    Man sollte sich aber mindestens auf 3 Tage Antwortzeit einstellen.
    Und auf Standard-Texte, die nur annähernd mit seinem Anliegen
    zu tun haben.


    Bis jetzt gibt es nichts neues.


    Ich bin niemand, der gleich nach Anwalt und Prozess schreit,
    aber in diesem Falle werde ich nach Ablauf der Frist alles
    einem Anwalt übergeben. Soll der sich Ärgern :-)))


    Tja, O_o, dann bin ich wenigstens nicht alleine.


    Es gibt ja den Tip, Fonic über eine Tchibo-Karte anzurufen.
    Nun, wenn meine Kaffeetante noch Karten hat, werde ich mir
    den Spass machen, und irgendeinen armen call-Center-Studenten
    mit meinen anrufen begeistern.


    alles in allem sieht man mal wieder, worauf man sich bei Discountern
    einlässt !!
    Ich hatte mal Probleme mit der Telekom, da habe ich im Laden "Rabatz" gemacht,
    und bin nicht eher gegangen, bis mein anliegen erledigt war. Aber wo kein Laden
    da kein Rabatz...


    Wo sitzt nochmal Fonic ;-)


    Gruß
    andy

    Die größten Kritiker der Elche
    waren früher selber welche !!

  • Mir geht es genauso, warte seit 4 Tagen auf Antwort , denke ich sollte alles zurück schicken, das abbuchen ging ja super schnell.


    ladybiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!