Hallo....
Hallo,
kann man die SIM Karte auch in einem Router betreiben... ich habe eine Linksys UMTS Router von Vodafone... ich glaube ohne SIM Lock oder ähnlichem.... geht das?
Gruß Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo....
Hallo,
kann man die SIM Karte auch in einem Router betreiben... ich habe eine Linksys UMTS Router von Vodafone... ich glaube ohne SIM Lock oder ähnlichem.... geht das?
Gruß Flo
Hallo....
Hallo,
Gruß Flo
Ja funktioniert. Habe ich selber am laufen.
Hab hier den schwarzen WnW Stick (Option) heute über die Web`n`Walk Software mit der Fonic Karte gefüttert. APN rein und schwupps: Krefeld City: UMTS Volle Bandbreite, HSDPA inklusive.
Ich glaub ich hol mir morgen im O² Shop das Loop Internet L mit Stick Paket
ZitatOriginal geschrieben von firesonic
Hab hier den schwarzen WnW Stick (Option) heute über die Web`n`Walk Software mit der Fonic Karte gefüttert. APN rein und schwupps: Krefeld City: UMTS Volle Bandbreite, HSDPA inklusive.
Du bist ein Glückspilz. Ich hab in Frankfurt noch nicht mal UMTS bekommen sondern nur EDGE mit edge-mäßigem download und 3kb/s upload.
ZU Recht!
Re: Re: Daten-Roaming zu t-mobile gesperrt
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Vermutlich hast du genau den Zeitpunkt erwischt wo o2 das D1 Roaming bei dir eingestellt hat, was natürlich sehr sinnig ist wenn o2 dort selber nur GPRS anbietet welches natürlich keine wirkliche Alternative ist.
Dann ist die ganze Fonic Geschichte in der Tat nicht zu gebrauchen.
Ja scheint so, seit ein paar Tagen geht auch das GSM Roaming zu D1 nicht mehr :mad:
Freiminuten bei Umwandlung
Hallo,
ich habe Ende September eine Fonic Karte bestellt, damit ich die 10€ Extraguthaben bekomme und nicht die 75 Freiminuten. Leider hab ich überlesen, dass der Aktivierungszeitpunkt entscheidend ist und ich anscheinend die 75 Freiminuten bekommen habe => habe jetzt 16,75€ Guthaben.
Wenn ich jetzt meine Karte auf Tages-Flat umstelle, was passiert mit den 75 Freiminuten, sind die dann weg oder kann ich das Guthaben auch versurfen?
Danke schonmal
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von firesonic
Im Mediamarkt werden ja web-n-walk Sticks mit Karte für 69 Euro verkauft.
Kann ich mir eine fonic Karte holen und wie bei dir einfach installieren und ich kann surfen?
Schliesslich will fonic ja mind. 90 Euro fürs Set haben. Damit spar ich doch paar Euro und muss nicht im I-net bestellen.
Oder geht meine Rechnung nicht auf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!