Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von bommelabg
    lt. http://www.teltarif.de/arch/2008/kw34/s31007.html brauchts im O2 Netz keine besonderen Einstellungen. Irgendwelche Veränderungen an den Zugangsdaten sollten bei dir kein anderes Ergebnis bringen.

Gruß Bommel

Hm, wenn ich bei fonic auf den Verbrauchsdaten schaue dann habe ich mehr als 50MB gehabt an dem Tag. Evtl. ist auch was an meinem neuen web'n'walk stick kaputt. Öfter macht er mir auch einen blauen Bildschirm wenn ich ihn mit Simkarte einstecke.

Muss weiter probieren.

Danke.

• Ich bin zur Zeit in einer Klinik auf Reha und surfe nun mit onic und EDGE. Die geschwindigkeit ist ok es nervt nicht mal das es etwas langsamer geht.
    Mit meinem Netbook (Medion) gehts komischerweise noch schneller als mit dem 17er von HP.
    Ob das an Vista und XP liegt oder was anderem kann ich nicht sagen.
    Aber sogar mit EDGE kann man leben und z.B. der heute Media Markt Prosekt mit 10 MB dauert nur einige Minuten, das ist echt zu verkraften.

Übrigens habe ich nun nach etlichen mails hin und her endlich die 5 Tage frei bekommen, das lag an den verschiedenen Anschriften den liefern habe ich es an die Klinik z.H. mir liefern lassen. Reg habe ich es natürlich mit der Anschrift zu Hause.
    Somit habe ich nochmal 2,50 geschenkt bekommen für meine unannehmlichkeiten.

Made in Bavaria

• Hab den Stick online gekauft und heute zum ersten Mal gesurft. Bekam auch gleich eine SMS "Tagesflatrate wurde gebucht"

Hab dann aber mal in meinem EVN/Guthabenstand nachgesehen - abgebucht wurde bei mir auf Volumenbasis!!!

Warte jetzt auf Antwort auf meine E-Mail-Anfrage....

Hat noch jemand das Problem?

• Daten-Roaming zu t-mobile gesperrt

Hallo,

ich habe am Do. eine Fonic Karte neu gekauft und aktiviert.

Fr. Mittag habe ich per Hotline die Dayflat gebucht und sofort die Bestätigung per SMS bekommen.

Soweit so gut....

Da an meinem Standort aber bei O2 nur GPRS zur verfügung steht :-( dachte ich, ich buche mich halt manuell in das t-mobile netz ein, dort habe ich wenigstens EDGE.

Da ganze hat auch bis Fr. Abend ca. 21:00 gut funktioniert.

Leider kann ich mich seitdem nicht mehr bei t-mobile per Dastenverbindung einbuchen (nur GSM), scheint so als wenn die O2/Fonic Karten bei Daten-Roaming nach kurzer Zeit gesperrt werden. :-((

Schade.... damit kommt die Fonic/O2 Karte für mich nicht weiter in Frage.

Gruss, Matze

Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

• Vermutlich wurde die Frage schon beantwortet, aber ich finde die Antwort im Thread nicht:

Gilt die Tagesflatrate 24h ab Aktivierung oder nur pro Kalendertag?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Daten-Roaming zu t-mobile gesperrt

Vermutlich hast du genau den Zeitpunkt erwischt wo o2 das D1 Roaming bei dir eingestellt hat, was natürlich sehr sinnig ist wenn o2 dort selber nur GPRS anbietet welches natürlich keine wirkliche Alternative ist.

Dann ist die ganze Fonic Geschichte in der Tat nicht zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!