Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Man kann es sogar nachlesen ;)
    http://www.o2online.de/goto/sonderrufnummern
    Die "80000" kostet 49ct/min.

btw: Was kostet denn die 0900/1136642 (Fonic Hotline) aus den Mobilnetzen bzw. Festnetz?

Aus dem Festnetz 49 cent min. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die 8000 mit einer Tschibo-Karte nur 5 cent min. kosten soll.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von kues
    btw: Was kostet denn die 0900/1136642 (Fonic Hotline) aus den Mobilnetzen bzw. Festnetz?

Hab die Nummer mit meiner eplus-Vertragskarte angerufen, da kam die Ansage 79 cent pro Minute.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Weil es so lustig ist: ;)

80000 von einer loop -> 39ct/min (jedenfalls wurden 39ct vom Guthaben abgebucht.)
    09001136642 von einer loop -> 2,xx Euro

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    hat jemand nun die 5 Tage kostenlos schon bekommen.
    Ich hab nix auf dem konto. grrrrr fängt ja gut an :-)
    Warte nun schon 3 Tage darauf.

Das klappt anscheinend überhaupt nicht, ich habe lediglich 2,50 Euro extra bekommen, also für einen Tag. Mein Startguthaben war zwar 22,50 Euro haben mir aber zusammen mit dem Stick der 89,95 Euro kostet 10 euro für Erstaufladung, also zusammen 99,95 Euro abgebucht. Bei der Registrierung wurde nochmal 10 Euro Erstaufladung verlangt, die dann seperat auch noch abgebucht wurden. . Habe also für 22,50 Euro 20 Euro bezahlt. Hätte aber 12,50 statt 2,50 Euro für 5 Tage gratis surfen bekommen müssen. Das fängt schon gut an. Habe das ganze mal per Kontaktformular reklamiert, sehe ja nicht ein, daß ich für die Hotline auch noch 49 cent/min. zahlen soll, nur weil man wegen deren Fehler reklamieren muß

"Fonic - Das ist die Wahrheit"

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Hab die Nummer mit meiner eplus-Vertragskarte angerufen, da kam die Ansage 79 cent pro Minute.

Hab mit einer Congstar-Karte versucht die 80000 anzurufen, geht nicht, Ansage: Nummer nicht bekannt. Gibt es denn gar keine Möglichkeit die Fonic-Hotline billiger anzurufen?

• Re: Fonic Hotline

Hast du das denn auch getestet? Außerdem wer wird sich wegen einen Hotline-Anuf extra Tschibo-Karte zulegen, wenn er diese nicht sowieso braucht.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Hab mit einer Congstar-Karte versucht die 80000 anzurufen, geht nicht, Ansage: Nummer nicht bekannt. Gibt es denn gar keine Möglichkeit die Fonic-Hotline billiger anzurufen?

den 1€ wirst wohl investieren können...

hab grad angerufen und nach 1:43min war alles "vorbei"

1 Min später war die SMS da...

und nun bin ich mit der Flat Online... :D :top:

Hab hier leider nur T Mobile D EDGE obwohl laut O2 GIS das ganze Gebiet hier gebarrt sein soll...

• Bei mir geht es nicht um die Umstellung in die Tagesflat, die hab ich schon, sondern um die 5 Tage gratis surfen, was zur Zeit nicht klappt, habe ich ja bereits geschiltert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!