Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• Eines sollte man auch bei der Tagesflat von Fonic bedenken, es ist zur Zeit der günstigste Tarif für das gelegentliche Surfen unterwegs mit dem Laptop aber für den der es täglich braucht zu teuer, da kommt man auf 75 Euro im Monat. Da ist dann eine Mobile Flat wie "Base", "Moobicent" u.a. günstiger.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Eines sollte man auch bei der Tagesflat von Fonic bedenken, es ist zur Zeit der günstigste Tarif für das gelegentliche Surfen unterwegs mit dem Laptop aber für den der es täglich braucht zu teuer, da kommt man auf 75 Euro im Monat. Da ist dann eine Mobile Flat wie "Base", "Moobicent" u.a. günstiger.

Und für den, der nur Prepaid bekommt, gibt es die MP3.de Flatrate (allerdings nur UMTS, dafür anscheinend wirklich Flat!!) für 30 Euro.

Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

• Ich habe irgendwo gelesen, daß E-Plus nur in hoch frequentierten Uni-Städten HSDPA ausbauen will.
    Das werden wohl 10 Städte werden und das war´s!
    Lieber nicht zu früh freuen!

• Zitat

Original geschrieben von MarcTale
    Und für den, der nur Prepaid bekommt, gibt es die MP3.de Flatrate (allerdings nur UMTS, dafür anscheinend wirklich Flat!!) für 30 Euro.

Ist schon klar, aber halt nur E-Plus Netz. Für das gleiche Geld bekommt man die Flat von "Moobicent" im besser ausgebauten UMTS/HSDPA Netz von Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von MarcTale

Wenn man das so liest könnte man ja fast meinen Prepaid ist nur was für Leute die bei der Bonitätsprufung durchgefallen sind..diese Meinung ist mittlerweile wohl etwas überholt :D

• Nun kommt es drauf an, was man will:
    Eine echte, unlimitierte Flat, dafür nur UMTS (mp3.de)
    HSDPA, aber dafür nur 5GB!

Ich brauche 12-15 GB im Monat. Also, klar!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Welches günstige Handy kann ich dafür auch nutzen u es evtl. per BT koppeln um die FONIC Dayflat nutzen zu können?

Handy als Modem ist nicht so ideal, da halt beim Surfen im Nu der Akku leergesaugt wird. Außerdem ereicht man bei Koppelung über BT meist keine HSDPA-Geschwindigkeit. Wird meist bei ca. 400 kbit/s ausgebremst, es sei denn man verbindet das Handy per Kabel mit dem Laptop dann erreicht man die volle mögliche Geschwindigkeit.

• Sicher ist ein Stick einfacher als ein Handy. Aber es funktioniert (fast) genau so gut, und zumindest die Handys von SE werden bei Verbindung mit dem Datenkabel über USB auch geladen.

• Ich hatte mal (E-Plus Flat) eine längere Surf-session über Bluetooth mit einem Umts-Sony///.
    Das Gerät stand in der Ladeschale auf dem Fensterbrett und wurde geladen, ich habe es dennoch nach wenigen Stunden geschafft, das sich das Handy wegen leerem Akku abgeschaltet hatte (!)

Dann war es aber nach 1,5h wieder voll! ;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!