Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Angebote werden besser, aber an einen guten Vertrag mit Auszahlung kommen die einfach noch nicht ran.

DaRappa hatte vor kurzem erst 2 Jahre Vodafone für gerade mal 6x35€. Macht keine 30 Cent pro Tag :)

Du meinst wohl 12 x 34,95.

• Habe heute meine Fonic-Karte mit USB-Stick bekommen. Es handelt sich um den Huawei E160. Hat sogar einen Antennenanschluß, ist aber kein MC-Anschluß. Der Stick ließ sich problemlos installieren. Funktioniert alles wunderbar. Man kann auch andere Simkarten verwenden, auch die Software läßt sich für andere Karten nutzen, wenn man die Einstellungen ändert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Klingt gut. Bin auch auf das Teil und die Leistung von o2 hier in Berlin - Tiergarten gespannt. :-) Bei mir kam heute die Versandmail, denke also ich kann morgen mit der Lieferung rechnen.

Wie kommt das Ding an? DHL?

• Zitat

Original geschrieben von muenstereifel
      bernbayer: wann hattest du denn bestellt? ich warte nämlich auch auf den usb-stick. :D

Ich habe am Montag mittag, gleich nachdem die Webseite wieder online war, bestellt. Vieleicht geht es etwas schneller wenn man schon bei O2 einen Vertrag hat? Außerdem habe ich mein Bankkonto bei der gleichen Bank, der Betrag wurde nämlich schon gestern abgebucht. Könnte evtl. auch was bei der Schnelligkeit zu sagen haben?

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Klingt gut. Bin auch auf das Teil und die Leistung von o2 hier in Berlin - Tiergarten gespannt. :-) Bei mir kam heute die Versandmail, denke also ich kann morgen mit der Lieferung rechnen.

Wie kommt das Ding an? DHL?

Kommt per DHL, eine Versandvestätigung hatte ich aber nicht erhalten.

• Was mir an den USB-Stick nicht so gut gefällt, das die Simkarte sich aus den Kartensteckplatz nur sehr schwer entnehmen läßt. Sehr oft die Simkarte wechseln macht da keinen Spaß.

• also schnell waren die ja da kann man nicht meckern.
    Montag bestellt heute schon da.
    Da ich mom im Krankenhaus liege eine feine sache und es klappt hervorragend.
    Habe hier nur edge aber die geschwindigkeit ist sehr gut.

man solle noch wissen das die einem 99,95 euro abbuchen da noch 10 Euro Guthaben dazu kommen.
    Mir wurde das nicht gesagt und staunte bei der Abbuchung sehr.

Made in Bavaria

• Die buchen 10 Euro zusätzlich bei der Bestellung für Guthaben ab und bei der Registrierung nochmal 10 Euro für Guthaben ab. Beim Start hatte meine Karte 22,50 Euro Guthaben. Nach der ersten Interneteinwahl heute, dann 20 Euro Guthabenstand.. Mal schauen, ob die morgen auch 2,50 Euro abziehen, wenn ich mich ins Netz einwähle. Eigentlich hat man doch 5 Tage kostenlosen Zugang, wenn man Karte mit Stick gekauft hat.

• mir haben die bei der reg keine 10 euro abgebucht.
    ich hatte von haus aus nr 12,50 auf dem Konto und mir wurde gesagt die 5 tage kommen dann die Tage dazu.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!