Hab an der Hotline auf Dayflat umstellen lassen. Ging bis auf die Buchstabiererei des Kundenkennwortes recht flott für schneidige EUR 1,96.
Die Umstellung wurde schon wenige Minuten später per SMS quittiert.
Gruß
edelwit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab an der Hotline auf Dayflat umstellen lassen. Ging bis auf die Buchstabiererei des Kundenkennwortes recht flott für schneidige EUR 1,96.
Die Umstellung wurde schon wenige Minuten später per SMS quittiert.
Gruß
edelwit
Gemäß Hotline (Wartezeit ca. 5min oder 2,50€) gelten die 5 Gratistage nur bei den Sticks.....Schade
Umstellung ansonsten völlig problemlos, Bestätigungs-SMS kam innerhalb von 3 Minuten
Gruß
SM
Hotline im Moment leider nicht erreichbar - wurde zu O2 Vertragsabteilung weitergeleitet - toll das ganze hat mich 98 ct gekostet - nix erreicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Hotline im Moment leider nicht erreichbar - wurde zu O2 Vertragsabteilung weitergeleitet - toll das ganze hat mich 98 ct gekostet - nix erreicht :flop:
Naja, war doch aber zu erwarten, dass da heute der Teufel los ist....
Versuchs doch per Kontaktformular. Das kostet nichts und wenns nicht klappt, dann kann man immernoch anrufen. Kannst ja reinschreiben, dass Du telefonisch keinen erreicht hast.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Naja, war doch aber zu erwarten, dass da heute der Teufel los ist....
Versuchs doch per Kontaktformular. Das kostet nichts und wenns nicht klappt, dann kann man immernoch anrufen. Kannst ja reinschreiben, dass Du telefonisch keinen erreicht hast.
Wo finde ich das Kontaktformular?
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Wo finde ich das Kontaktformular?
Logge dich bei Fonic.de ein, dann unter "Mein Fonic" gehen und rechts aussen steht "Kontakt". Dann unten auf " weiter zum Formular" - das wars.
THX ThomPoh
Habs gefunden
Mal sehen wann die antworten, soll ja bis 3 Tage dauern bis zur Antwort :flop:
Wer hat denn solch einen Stick im Angebot für kleines Geld?
ich habe es auch per Kontakt-Forumlar probiert. Die Antwort auf meine letzte Anfrage bei Fonic hat allerdings auch 4 Tage gebraucht.
Ich finds echt schade, dass sie dies nicht in eine Interneteingabemasker eingearbeitet haben.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Ich finds echt schade, dass sie dies nicht in eine Interneteingabemasker eingearbeitet haben.
Zumal die Seite heute ja über 5 Stunden gewartet wurde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!